Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: Wenn ihr jetzt in den Urlaub fliegen könntet...

  1. #11
    Registriert seit
    07.12.15
    Ort
    hessen
    Beiträge
    17
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Bloß weg hier und ins warme, nö : ins Heiße!!!
    Ich friere seit Tagen wie Depp und gäbe alles für T-Shirt-Wetter; leider geht es nicht mit dem verreisen...
    Helfen warme Gedanken und fröhliche Musik?
    Du kennst sein Königreich

  2. #12
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,450
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Mich zieht es an Weihnachten nicht sonderlich in die Ferne. Aber wenn, dann dahin, wo Berge und Winter sind.
    Keinesfalls würde ich jemals Weihnachten unter Palmen am Pool feiern wollen.
    Auf jeden Fall an Weihnachten in die Kälte, aber ich bleibe Weihnachten am liebsten daheim.

  3. #13
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    5,435
    New York oder eine Berghütte im Schnee
    Lieben Gruß

    Andrea

  4. #14
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,897
    Speziell hier und heute möchte ich auch nicht weg, sonst müsste ich meine Hündin abgeben und würde meine Kinder nicht sehen . Wenn, dann alle in ein gemütliches, großes Blockhaus mit Kaminofen, Sauna und Schnee drumrum. Aber bitte gebeamt, ich habe keine Lust auf Kofferpacken und stundenlange Anreisen.
    Choose your battles wisely

  5. #15
    Registriert seit
    03.06.05
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2,173
    Ganz schnell in die Wärme bitte

  6. #16
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Ece_Hase Beitrag anzeigen
    Helfen warme Gedanken und fröhliche Musik?
    Ich empfehle Glühwein .... oder noch besser Apfelpunsch - gern mit Calvados. Gibt es hier auf dem Weihnachtsmarkt. Da wird einem doch sofort warm, mir zumindest


    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Wenn, dann alle in ein gemütliches, großes Blockhaus mit Kaminofen, Sauna und Schnee drumrum.
    Aber bitte gebeamt, ich habe keine Lust auf Kofferpacken und stundenlange Anreisen.
    Blockhaus könnte mir auch gefallen. Und ohne Kofferpacken und Anreise wäre ich dann auch dabei.
    Geändert von vivian (10.12.15 um 15:12:55 Uhr)

  7. #17
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    Im Moment gar nicht. Letztes Jahr war ich um diese Zeit Backpacken in Kambodscha. Der Urlaub war großartig, aber ich kam nicht mehr in Weihnachtstimmung. Wäre da nicht eine Kleinigkeit dazwischen gekommen, wäre ich heuer am 27. mit Zwischenstopp in Santiago de Chile nach Patagonien geflogen. Das würde ich auch gerne noch machen.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  8. #18
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Definitiv Sonne Ich brauche ganz dringend Licht und Wärme auf meiner Haut.
    Ich kann mich mit jedem Jahr immer weniger mit dem Winter anfreunden. Ich glaube, das liegt weniger an der Kälte. Es ist der verdammte Grauschleicher, der nicht weichen will, und diese feuchte Kälte, bäh.
    Aber ich bin schon fleißig am Schauen und muss nur noch bis Februar überbrücken
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  9. #19
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,400
    Ich finde Kälte in unseren Gefilden (NRW) ätzend. In Skandinavien oder der Bretagne macht sie mir nichts aus ... im Gegenteil! Ein Ferienhaus am Meer, Sturmflut, Spaziergänge in Wind und klirrender Kälte und danach einen Glühwein am Kamin - das ist für mich Winterurlaub. Was ich nicht mag, weder im Sommer noch im Winter, sind Berge.
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

  10. #20
    Registriert seit
    17.03.08
    Beiträge
    1,616
    Anzeige
    Zitat Zitat von Steffi70 Beitrag anzeigen
    Ich finde Kälte in unseren Gefilden (NRW) ätzend. In Skandinavien oder der Bretagne macht sie mir nichts aus ... im Gegenteil! Ein Ferienhaus am Meer, Sturmflut, Spaziergänge in Wind und klirrender Kälte und danach einen Glühwein am Kamin - das ist für mich Winterurlaub. Was ich nicht mag, weder im Sommer noch im Winter, sind Berge.

    Das kann ich beides unterschreiben: NRW und die Berge
    Note to self: None of us are getting out of here alive, so please stop treating yourself like an after thought. Eat the delicious food. Walk in the sunshine. Jump in the ocean. Say the truth that you’re carrying in your heart like hidden treasure. Be silly. Be kind. Be weird. There’s no time for anything else.

Ähnliche Themen

  1. Wenn Träume fliegen lernen
    Von Exuser50 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.02.05, 09:47:27
  2. Wenn Ihr auswandern könntet...
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.11.03, 22:42:55
  3. Arbeitslosengeld und dann in den Urlaub fliegen?
    Von Katii im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.06.03, 12:07:25
  4. Juhuuu, wir fliegen in Urlaub *freu*
    Von Naschkätzchen im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.10.02, 19:24:02
  5. Wenn ihr beruflich könntet wie ihr wolltet...
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.05.01, 14:39:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •