Seite 43 von 46 ErsteErste ... 33 41 42 43 44 45 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 458

Thema: Looks 2016

  1. #421
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,706
    Anzeige
    Irgendwie ist in den Chanel Stylos sehr wenig Inhalt, oder? Mein Agapé hat gestern, nach 3 Wochen Dauergebrauch, das Ende verkündet. Hm.

  2. #422
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Meine Stylos halten meist so ca. 1/2 Jahr...

  3. #423
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich muss aber sagen, dass die Stylos sonst härter sind. Bei dem Agape war es sehr warm, als ich den kaufte und ich hatte das Gefühl, dass der etwas weich war. Jetzt ist er fester geworden und lässt sich auch besser auftragen.

  4. #424
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,216
    Zitat Zitat von Heather Beitrag anzeigen
    Irgendwie ist in den Chanel Stylos sehr wenig Inhalt, oder? Mein Agapé hat gestern, nach 3 Wochen Dauergebrauch, das Ende verkündet. Hm.


    Das ist aber sehr kurz, oder? Hattet ihr das schon mal?
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  5. #425
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,706
    Ich habe jetzt mal geschaut: 0,3 g. Normale Kajalstifte haben so um die 1,2 - 1,3 g. Da scheint aber dennoch etwas nicht ganz ok gewesen zu sein, denn ich habe nur so um die 3 - 4 mal die Mine weiter herausgeschraubt. Mal sehen, wie es mit dem ersten Backup aussehen wird.
    Sehr weich sind sie aber in der Tat, ich habe von dieser Sorte auch den Orchidee, welcher viel härter ist.

  6. #426
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Da stimmt dann aber etwas mit dem Stift nicht! Im Inneren ist der ja schon mehrere Zentimeter lang.

    Grundsätzlich ist in diesen heraus drehbaren Stiften weniger Inhalt als in Kajalstjften, wohl auch, weil die Reichweite wegen des Anspitzens auch meist nicht viel höher ist...

  7. #427
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,216
    Zitat Zitat von Heather Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt mal geschaut: 0,3 g. Normale Kajalstifte haben so um die 1,2 - 1,3 g. Da scheint aber dennoch etwas nicht ganz ok gewesen zu sein, denn ich habe nur so um die 3 - 4 mal die Mine weiter herausgeschraubt. Mal sehen, wie es mit dem ersten Backup aussehen wird.
    Sehr weich sind sie aber in der Tat, ich habe von dieser Sorte auch den Orchidee, welcher viel härter ist.
    Hast du den Kassenzettel noch? Vielleicht war bei dir nur ein Teil befüllt, kannst du ja nicht kontrollieren beim Kauf. Dass er nach 3 Wochen normal leer sein soll, müsste aber auch dem Laden zu denken geben.
    Ich glaub nicht, dass das normal sein soll. 0,3 Gramm klingt aber euch extrem wenig.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  8. #428
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Also die Guerlain Kügelchen möchte ich schon haben aber ich sammle ja auch
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #429
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Das ist aber sehr kurz, oder? Hattet ihr das schon mal?
    Nein. Ich hab Eros seit dem Kauf jeden Tag benutzt und keine Probleme bisher.

  10. #430
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    Ich finde den Agape weicher als meine anderen Stylos. Das ist mir auch aufgefallen. Ich habe hier zum Beispiel einen Stylo Iris. Dieser Iris ist deutlich härter.
    Aber das ist jetzt nichts was mich stört. Probleme habe ich nur mit einem von Tom Ford. So ein Miststift! Sauteuer und nur am schmieren. Wenn ich ihn anspitze knickt er schon ab.
    Total ärgerlich. Nie wieder.......Sorry für OT.

    Total begeistert bin ich von meinem Rouge Brule. Der orange/kupferne Ton im Töpfchen. Solo würde ich den nie tragen, Hilfe! Aber er sieht wirklich genial aus, wenn man ihn über einen braunen e/s drübergibt. Tolle Farbe!

Ähnliche Themen

  1. Reading Challenge - 2016
    Von Uti im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 03.05.16, 09:04:10
  2. US-Wahlkampf 2015/2016
    Von Datura im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.03.16, 10:19:30
  3. Pantone Farben des Jahres 2016
    Von LinniMaus im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.12.15, 08:23:06
  4. Kalender für 2016 gesucht
    Von charel im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.12.15, 10:31:01
  5. Schafft Deutschland die EM-Qualifikation 2016?
    Von Datura im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.03.15, 22:23:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •