Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Was habt ihr euch für 2016 vorgenommen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    15.07.15
    Beiträge
    12

    Standard Was habt ihr euch für 2016 vorgenommen?

    Der Titel verrät es bereits.
    Habt ihr euch etwas vorgenommen? Wenn ja, was?

  2. #2
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Mich neu zu verlieben.

  3. #3
    Registriert seit
    16.10.12
    Ort
    Im Beautyland
    Beiträge
    181
    Was hast du dir vorgenommen Blümchen?

  4. #4
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,546
    Nichts, einfach nur das Leben genießen und glücklich sein
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  5. #5
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,057
    Mehr wegwerfen.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #6
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,510
    Gelassener zu werden Oder zumindest meine momentane Gelassenheit zu behalten (wäre zwar noch ausbaufähig, aber ich will mal nicht undankbar sein )

  7. #7
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,102
    Ich las neulich: "Wie bringt man einen Ballon zum Fliegen? Ballast abwerfen."

    Vor allem die Seele steht jetzt im Mittelpunkt, nach dem es im letzten Jahr der Körper war. Alles, was nicht mehr aktuell interessant ist, lasse ich, fliegt raus, ich will Raum für Neues, für Wesentliches, Wahres, Tiefes. Dazu gehört auch, was in mir ist und lange keinen Platz kriegte. Dazu wird auch räumliches Aussortieren zählen und auch Zwischenmenschliches. Den Rest werde ich auf dem Weg entdecken.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  8. #8
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Ich möchte dieses Jahr noch 16 kg abnehmen, 2015 hab ich schon 14 kg abgenommen, aber 5 kg sind in den letzten Wochen wieder drauf gekommen.

    Dann möchte ich nicht mehr so viel unnötiges Zeug kaufen, eher verkaufen oder verschenken. Ich habe gar keinen Platz mehr für meine ganzen Parfümflaschen und meine Schminke, dabei benutze ich ganz wenig. *tock tock* Ich denke, dass ich kaufsüchtig bin, weil ich mir jedes Mal, wenn es mir schlecht geht oder ich Stress hatte, oder aus anderen Gründen "etwas gönnen" muss, das kann nicht so weiter gehen!

    Verlieben würde ich mich auch gerne mal wieder. Das kann man aber nicht steuern. Mal schauen.

    Ich muss und möchte in vielen Bereichen an mir arbeiten. Z.B. mein Leben, meine Zeit besser organisiert kriegen (ich habe das Gefühl, ständig nur zu hetzen und keine Zeit zu haben), und Dinge an mir ändern, die ich hier nicht schreiben kann und möchte.

    Dann werde ich auf jeden Fall, komme was wolle, in den Urlaub fahren mit meinem kleinen Schnucki. Ich war glaub ich 5-6 Jahre nicht mehr im Urlaub.

    Das sind so grob meine Ziele und Vorsätze für 2016.

  9. #9
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,389
    Weniger Alkohol, mehr frische Luft. Weniger kaufen, mehr Ordnung.

    Mich weniger in meine Arbeit hineinsteigern sondern einfach machen. Ich engagiere mich manchmal zu sehr oder mache mir zu viel Gedanken. Manche Dinge muss man aber einfach "wegarbeiten" ohne Zuviel drumrum. Und hinterher dann abschalten.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  10. #10
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,102
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Weniger Alkohol, mehr frische Luft. Weniger kaufen, mehr Ordnung.

    Mich weniger in meine Arbeit hineinsteigern sondern einfach machen. Ich engagiere mich manchmal zu sehr oder mache mir zu viel Gedanken. Manche Dinge muss man aber einfach "wegarbeiten" ohne Zuviel drumrum. Und hinterher dann abschalten.
    ja, da kann ich auch mitmachen.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 01.11.12, 21:22:20
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.07.07, 21:48:45
  3. Was habt ihr euch für diesen Monat vorgenommen?
    Von MarmeLade im Forum That's Life
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 17.08.06, 16:28:38
  4. wie und wann habt Ihr euch verlobt ?
    Von Cosmanova im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 03.08.05, 14:35:06
  5. da hab ich mir ja was vorgenommen....
    Von Inchen im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.03.02, 10:05:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •