Seite 142 von 185 ErsteErste ... 42 92 132 140 141 142 143 144 152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,411 bis 1,420 von 2251

Thema: Schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,523
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ja, die neuen Dosen haben ein Loch auf der Rückseite. Da kann man mit was passendem das Pfännchen rausdrücken und das neue einsetzen. Das hält magnetisch.

    Ich meine, dass man bei der alten Version nichts "hinzaubern" kann.
    Danke Das habe ich befürchtet und wüsste auch nicht, wie ich das da raushebeln könnte.
    Dann werde ich mal in die neue Version investieren.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #2
    Registriert seit
    19.07.12
    Beiträge
    1,122
    Danke, Rani!
    Ich habe dann auch heute eine Antwort vom Kundendienst erhalten, dass das gewünschte Produkt nicht mehr lieferbar ist und man sich für das lange Warten entschuldigt. ..

  3. #3
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,658
    Zitat Zitat von Hekate721 Beitrag anzeigen
    Ich hab mich getäuscht, ist nicht von NXY sondern von Gosh. Da sieht man ein Produkt jeden Tag und weiß nicht mal die Marke…

    Heißt Mix and Fix Color Drops. Gibt es in mehreren Tönen und ist wirklich sehr sparsam im Verbrauch.
    Gestern angekommen, heute das erste Mal getestet und gefällt mir sehr gut. Jetzt hoffe ich, dass ich sie auch auf Dauer vertrage, wenn ja, bestelle ich sie mir auch in dunkel für den Sommer.

  4. #4
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,366
    Hat jemand einen Tipp für einen richtig guten Hitzeschutz?
    Gerne auch etwas hochpreisiger. Ich habe mal irgendwo gehört, ghd wäre gut. Bin für alles offen.

  5. #5
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    4,063
    GHD ist gut. Ich mag aber auch den von Elnett gerne, 3 Tage glatt oder so. Ich nutze das Glätteisen nur für den Pony, aber da finde ich das von Elnett wirklich gut.

  6. #6
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,366
    Ok, Elnett klingt gut und 3 Tage glatt auch. Der Supersonic mit diesem Umlenkaufsatz macht schon schön glatt, aber schon noch natürlich und da ich am Oberkopf auch die Richtung wechsle, habe ich sogar Volumen. Der Seitenscheitel fällt, egal was ich mache, immer an derselben Stelle.

  7. #7
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    4,063
    Ich bekomme meinen Pony schon glatt, aber wenn es draußen feucht wird, oder ich schwitze, kräuselt und lockt er sich in alle Richtungen. Das sieht dann schlimm aus. Mit dem Elnett sehe ich da echt einen Unterschied.

    Ich hab’s mal während einer Reise gekauft, als ich das von GHD vergessen habe und seither bin ich glücklich damit.

  8. #8
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,200
    Kérastase hat sehr gute Hitzeschutzprodukte. Ich habe Extensionist Thermique, eine Creme, und Lotion Thermique, ein Spray, das gleichzeitig ein Leave-In Conditioner ist. Das Spray nehme ich, wenn ich keine Zeit oder Lust für eine Spülung habe, das macht die Haare leicht kämmbar und festigt außerdem etwas. Die Creme liebe ich, weil sie kein bißchen beschwert.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  9. #9
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    3,910
    Kennt jemand ein wirklich gut riechendes Körperöl? Eines, das warm und gerne auch vanillig riecht? Ich finde nur blumig und kokos. Beides geht gar nicht. Ich habe mir jetzt Babyöl von der Bahnhof Apotheke gekauft, aber das riecht kaum. Eher ranzig-vanillig. Obwohl es "Aromakörperöl süß, vanillig" auf dem Etikett hat.
    Kaum macht man´s richtig - schon geht´s!!

  10. #10
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    9,409
    Zitat Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
    Kennt jemand ein wirklich gut riechendes Körperöl? Eines, das warm und gerne auch vanillig riecht? Ich finde nur blumig und kokos. Beides geht gar nicht. Ich habe mir jetzt Babyöl von der Bahnhof Apotheke gekauft, aber das riecht kaum. Eher ranzig-vanillig. Obwohl es "Aromakörperöl süß, vanillig" auf dem Etikett hat.
    Ich nehme das hier: https://www.amazon.de/DaniChou-DaniC...97&sr=8-4&th=1
    Geändert von Marilyn0106 (16.01.24 um 12:42:16 Uhr)
    Vintage Style, not Vintage Values!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.09.12, 18:50:47
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.09, 16:32:19
  3. Rechtschreibefrage!!bitte Schnelle Antwort
    Von kleinlinchen im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.10.06, 19:55:32
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.08.06, 16:44:47
  5. Schnelle Antwort wäre super...
    Von VuittonVictim im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.06.05, 18:44:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •