Seite 168 von 168 ErsteErste ... 68 118 158 166 167 168
Ergebnis 1,671 bis 1,680 von 2067

Thema: Schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,684
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    An die Korea-Kosmetik Experten

    Kennt jemand die Marke Skin79 und mag mir mal verraten, ob das eine von den besseren ist?
    Habe hier ein AloeVera Gel und bin schwer angetan, wie toll bzw. schnell das einzieht und null Rückstände hinterlässt und klebt
    Jetzt bin ich nur unsicher, da ich diesbezüglich null Erfahrung und Wissen habe.
    So ist mein koreanisches Aloe Vera Gel auch. Ich habe es bei Kosmetik 4 Less gekauft, war gar nicht mal soooo günstig, aber ist echt gut beruhigend und duftet schön zart. Im Moment gefällt mir das besser, weil ich durch regelmäßige Zink Einnahme (wieder) besser rieche.

    Da habe ich auch drei chinesische Gelcremes über Temu gekauft, die sind unparfümiert und die duften abgöttisch gut.
    So zart, edel und rein und einfach ganz fein.
    Herrlich! Auch das Hautgefühl und die Optik der Haut nach dem Eincremen ist sensationell. Ich genieße die Sachen wirklich über alle Maßen....

  2. #2
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,321
    Thema: Nuxe Öl

    Gibt 2 Sorten, wie unterscheidet sich der Duft? :-)

  3. #3
    Registriert seit
    25.07.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    789
    [QUOTE=zuckerschnuppe;4398418]
    Zitat Zitat von Sally-Ann Beitrag anzeigen

    Hallo Sally-Ann,

    ich benutze von elf den wasserfesten Augenbrauenstift und finde ihn sehr gut.
    Farbe passt, ist gut pigmentiert, lässt sich sich leicht auftragen und hält bombe - Nachteil, er verbraucht sich sehr schnell. Nach ca. vier Wochen brauche ich einen neuen.
    Ich kaufe ihn bei Douglas, mit 20% Rabatt zahle ich noch € 4,00.

    Guck dieser ist es:

    https://www.douglas.de/de/p/5011359008?variant=1164452
    Dankeschööön,
    Viele Grüße
    Sally-Ann

  4. #4
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,551
    Hat schon jemand mal die Sonnencremes von Ultrasun getestet?
    Habe die Marke vor kurzem im Müller entdeckt, für Drogeriemarkt allerdings ganz schön happig im Preis
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  5. #5
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,370
    Von Luvos (und Bullrich auch) gibt es ja verschiedenen Heilerden bzw. -Feinheitsgrade.

    Ich suche eine Heilerde für die äußerliche und innerliche Anwendung, welche ist denn da am besten geeignet (oder kann man alle Erden, die man innerlich anwendet auch äußerlich auftragen?)

    Es gibt ultrafeine, feine, magenfeine, hautfeine und imunotox-Erde, wobei die Imunotox nur als Kapseln oder Granulat bzw. fertige Paste zu haben ist).

  6. #6
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,529
    Ich hab die ultrafeine Heilerde von Luvos und nehme die ein, wenn der Magen mal übersäuert ist und auch als Gesichtsmaske macht sie sich gut, wenn ich unreine Haut hab rühre ich mit warmen Wasser oder Tee an, da wird sie dann hart wenn es trocknet, wenn nur mal so zwischendurch, dann mit Joghurt und paar Tropfen Öl, ich hab auch schon mit geraspelten Gurken gemacht, die Haut wird toll, aber die Schweinerei war nicht so meins

  7. #7
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,370
    Ich hatte bisher die Hautfeine von Luvos, die ist aber eben nich zur Einnahme geeignet und jetzt frage ich mich, welche Version ich kaufen soll.

  8. #8
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,529
    Mit Ultrafein bin ich auch zum Einnehmen sehr zufrieden, klar knirscht es auch bissl an den Zähnen, aber nicht unangenehm zum Schlucken und mir hilft es schnell bei Sodbrennen.

  9. #9
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,370
    Danke Dir
    Ich glaube, diese Erde werde ich dann einfach mal kaufen und ausprobieren.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.09.12, 18:50:47
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.09, 16:32:19
  3. Rechtschreibefrage!!bitte Schnelle Antwort
    Von kleinlinchen im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.10.06, 19:55:32
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.08.06, 16:44:47
  5. Schnelle Antwort wäre super...
    Von VuittonVictim im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.06.05, 18:44:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •