Seite 181 von 207 ErsteErste ... 81 131 171 179 180 181 182 183 191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,801 bis 1,810 von 2067

Thema: Schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

  1. #1801
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,208
    Anzeige
    Hat jemand einen Tipp für einen richtig guten Hitzeschutz?
    Gerne auch etwas hochpreisiger. Ich habe mal irgendwo gehört, ghd wäre gut. Bin für alles offen.

  2. #1802
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,892
    GHD ist gut. Ich mag aber auch den von Elnett gerne, 3 Tage glatt oder so. Ich nutze das Glätteisen nur für den Pony, aber da finde ich das von Elnett wirklich gut.

  3. #1803
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,208
    Ok, Elnett klingt gut und 3 Tage glatt auch. Der Supersonic mit diesem Umlenkaufsatz macht schon schön glatt, aber schon noch natürlich und da ich am Oberkopf auch die Richtung wechsle, habe ich sogar Volumen. Der Seitenscheitel fällt, egal was ich mache, immer an derselben Stelle.

  4. #1804
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,892
    Ich bekomme meinen Pony schon glatt, aber wenn es draußen feucht wird, oder ich schwitze, kräuselt und lockt er sich in alle Richtungen. Das sieht dann schlimm aus. Mit dem Elnett sehe ich da echt einen Unterschied.

    Ich hab’s mal während einer Reise gekauft, als ich das von GHD vergessen habe und seither bin ich glücklich damit.

  5. #1805
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,104
    Kérastase hat sehr gute Hitzeschutzprodukte. Ich habe Extensionist Thermique, eine Creme, und Lotion Thermique, ein Spray, das gleichzeitig ein Leave-In Conditioner ist. Das Spray nehme ich, wenn ich keine Zeit oder Lust für eine Spülung habe, das macht die Haare leicht kämmbar und festigt außerdem etwas. Die Creme liebe ich, weil sie kein bißchen beschwert.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  6. #1806
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,744
    Kennt jemand ein wirklich gut riechendes Körperöl? Eines, das warm und gerne auch vanillig riecht? Ich finde nur blumig und kokos. Beides geht gar nicht. Ich habe mir jetzt Babyöl von der Bahnhof Apotheke gekauft, aber das riecht kaum. Eher ranzig-vanillig. Obwohl es "Aromakörperöl süß, vanillig" auf dem Etikett hat.
    Kaum macht man´s richtig - schon geht´s!!

  7. #1807
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,571
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Hat jemand einen Tipp für einen richtig guten Hitzeschutz?
    Gerne auch etwas hochpreisiger. Ich habe mal irgendwo gehört, ghd wäre gut. Bin für alles offen.
    Kerastase Nutritive Lotion Thermique - ist zum Sprühen und ich merke einen Unterschied zu dem Produkt, das ich davor hatte. (Dream Length - Defeat Heat von L'oréal)

  8. #1808
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,758
    Zitat Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
    Kennt jemand ein wirklich gut riechendes Körperöl? Eines, das warm und gerne auch vanillig riecht? Ich finde nur blumig und kokos. Beides geht gar nicht. Ich habe mir jetzt Babyöl von der Bahnhof Apotheke gekauft, aber das riecht kaum. Eher ranzig-vanillig. Obwohl es "Aromakörperöl süß, vanillig" auf dem Etikett hat.
    Ich finde Weleda riecht gut. St.Barth und Susanne Kaufmann, wenn’s in der Luxusklasse sein soll.

  9. #1809
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,744
    Welches Körperöl von Weleda riecht denn warm-vanillig?
    St. Barth würde mir sicher gefallen ; aber ich verwende es täglich am ganzen Körper. Nein, das geht leider nicht
    Kaum macht man´s richtig - schon geht´s!!

  10. #1810
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,758
    Anzeige
    Zitat Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
    Welches Körperöl von Weleda riecht denn warm-vanillig?
    St. Barth würde mir sicher gefallen ; aber ich verwende es täglich am ganzen Körper. Nein, das geht leider nicht
    Ach du suchst speziell warm-vanillig? Das hab ich überlesen. Danach riecht leider keins von Weleda. sorry!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.09.12, 18:50:47
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.09, 16:32:19
  3. Rechtschreibefrage!!bitte Schnelle Antwort
    Von kleinlinchen im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.10.06, 19:55:32
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.08.06, 16:44:47
  5. Schnelle Antwort wäre super...
    Von VuittonVictim im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.06.05, 18:44:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •