Seite 203 von 205 ErsteErste ... 103 153 193 201 202 203 204 205 LetzteLetzte
Ergebnis 2,021 bis 2,030 von 2045

Thema: Schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

  1. #2021
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,497
    Anzeige
    Bei mir ist noch nie eine Mascara krümelig geworden, auch nicht nach mehr als 3/4 Monaten, so pauschal kann man das also nicht unbedingt sagen
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  2. #2022
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,730
    Ihr seid euch alle extrem einig. Ok. Bis es krümelt also.

  3. #2023
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,222
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Bei mir ist noch nie eine Mascara krümelig geworden, auch nicht nach mehr als 3/4 Monaten, so pauschal kann man das also nicht unbedingt sagen
    Ja, sehe ich auch so. Aber aus einem anderen Grund, manche Mascaras sind von Haus aus krümelig.
    Ich habe oft schon schneller als alle drei Monate gewechselt. Immer wenn ich ein Gerstenkorn oder Schlabberkram in den Augenwinkeln, Juckreiz oder ähnliches hatte. Deshalb habe ich gerne gleichzeitig mehrere Mascaras bei Rossmann gekauft, wenn die 20 % Aktion auf alle Mascaras hatten (und ich hatte auch immer was zum Ausprobieren).

  4. #2024
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,730
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ja, sehe ich auch so. Aber aus einem anderen Grund, manche Mascaras sind von Haus aus krümelig.
    Ich habe oft schon schneller als alle drei Monate gewechselt. Immer wenn ich ein Gerstenkorn oder Schlabberkram in den Augenwinkeln, Juckreiz oder ähnliches hatte. Deshalb habe ich gerne gleichzeitig mehrere Mascaras bei Rossmann gekauft, wenn die 20 % Aktion auf alle Mascaras hatten (und ich hatte auch immer was zum Ausprobieren).
    Ich verwende auch immer mehrere Mascaras. Je nach Bedürfnis. Dadurch verliere ich aber auch immer den Überblick, wie lange die eine oder andere schon offen ist.

  5. #2025
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,222
    Aber nach der Einigkeit des Boards scheint das ja zweitrangig zu sein. Erst Aussortieren wenn es krümelt.
    Ich habe früher im Buchhaltungsthread nachgeguckt, wann ich welche gekauft habe. Ganz, ganz früher ja sogar noch mit einer Bewertung versehen.

  6. #2026
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,581
    Meine Frage an die Schwarmintelligenz des BB:

    Wie reinigt Ihr Eure Abschminktücher? Auch wenn ich sie wasche, bleiben Flecken vom Make-up und der Mascara zurück, und sie werden immer "usseliger". Man kann sie ja auch nicht nach jedem Gebrauch in die Waschmaschine stecken. Habt Ihr einen Tipp für mich?

    Vielen Dank!
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  7. #2027
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,264
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Meine Frage an die Schwarmintelligenz des BB:

    Wie reinigt Ihr Eure Abschminktücher? Auch wenn ich sie wasche, bleiben Flecken vom Make-up und der Mascara zurück, und sie werden immer "usseliger". Man kann sie ja auch nicht nach jedem Gebrauch in die Waschmaschine stecken. Habt Ihr einen Tipp für mich?

    Vielen Dank!
    Hast du mal versucht, Sauerstoffbleiche zu nutzen? Ich kenne das allerdings nur als Zugabe zum Waschmittel und weiß nicht, ob es bei Handwäsche auch so funktioniert. Aber wenn man es kurz darin einlegt vielleicht schon.

  8. #2028
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,078
    Also ich nutze zum abnehmen vom Reimigungsgel die Mikrofasertücher von tchibo und ja, die fliegen immer in die Waschmaschine, ich hole das Makeup aber nach wie vor erstmal mit Wattepad und Mizellenwasser grob runter.
    Das habe ich auch mal mit waschbaren gemacht, die flogen dann auch immer in die Waschmaschine. Sauber wurden sie mit Sil 1füralles in Kombi mit Persil flüssig und Sauerstoffbleiche, so wasche ich meine 60 Grad Wäsche immer.

  9. #2029
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,572
    Ich wasche erst mit Wasser vor (löse erst mit RB, dann direkt mit Waschgel hinterher) und dann mit schwarzem Microfasertuch hinterher. Falls da Reste abfärben, sehe ich es nicht .
    Die kommen dann bei 40 oder 60 Grad mit in die Waschmaschine.

  10. #2030
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,396
    Anzeige
    Ich habe die Waschies und die wandern nach zweimal benutzen in die Waschmaschine. Die werden gesammelt und gehen dann einmal die Woche mit den Handtüchern zusammen in die Wäsche.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.09.12, 18:50:47
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.09, 16:32:19
  3. Rechtschreibefrage!!bitte Schnelle Antwort
    Von kleinlinchen im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.10.06, 19:55:32
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.08.06, 16:44:47
  5. Schnelle Antwort wäre super...
    Von VuittonVictim im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.06.05, 18:44:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •