Seite 206 von 207 ErsteErste ... 106 156 196 204 205 206 207 LetzteLetzte
Ergebnis 2,051 bis 2,060 von 2067

Thema: Schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

  1. #2051
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,312
    Anzeige
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Im Pulver-Vollwaschmittel ist ja Bleiche mit drin, oder nutzt du noch welche extra?
    Ich habe kein Vollwaschmittel, weil da oft schädliche Zusätze drin sind (optische Aufheller etc.). Nehme das von der Waschkampagne und da kann man die Bleiche extra dazu kaufen.

  2. #2052
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,100
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Ich habe kein Vollwaschmittel, weil da oft schädliche Zusätze drin sind (optische Aufheller etc.). Nehme das von der Waschkampagne und da kann man die Bleiche extra dazu kaufen.
    Das nehme ich auch
    "Sauber" im Sinne von hygienisch sind die Waschies vermutlich nach einer 60 Grad-Wäsche mit Bleiche. Dennoch finde ich es unschön, dass sie nicht sauber aussehen. Bei dunklen Abschminktüchern hätte ich das Problem zwar optisch nicht, aber immer noch im Kopf. Aber da meine Haut Mikrofaser auf Dauer eh nicht verträgt und ich die Dinger nur in Ausnahmefällen benutze, ist es mir auch annähernd (aber auch wirklich nur annähernd) egal.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  3. #2053
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,173
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Im Pulver-Vollwaschmittel ist ja Bleiche mit drin, o9der nutzt du noch welche extra?
    Ich nehme flüssiges Waschmittel und da eben da die Bleiche fehlt, setze ich sie separat zu.

  4. #2054
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,890
    [QUOTE=Sally-Ann;4398140]
    Zitat Zitat von zuckerschnuppe Beitrag anzeigen
    Also meine Abschmink-Tücher werden sauber bei 60 Grad, wasche sie mit den Handtüchern zusammen und benutze zum die Fleckentferner Oxi-Power Caps, klappt prima. Mein Augenmakeup nehme ich mit einem Wattepad und Mizellenwasser ab (Reste von Mascara sind dann meist noch vorhanden) meinen wasserfesten Augenbrauenstift schafft das Mizellenwasser allerdings nicht.l.[/QUOTE

    Hallo Zuckerschnuppe,
    darf ich fragen, welchen Augenbrauenstift Du benutzt? Bei wasserfest werde ich hellhörig.

    Viele Grüße
    Sally-Ann
    Hallo Sally-Ann,

    ich benutze von elf den wasserfesten Augenbrauenstift und finde ihn sehr gut.
    Farbe passt, ist gut pigmentiert, lässt sich sich leicht auftragen und hält bombe - Nachteil, er verbraucht sich sehr schnell. Nach ca. vier Wochen brauche ich einen neuen.
    Ich kaufe ihn bei Douglas, mit 20% Rabatt zahle ich noch € 4,00.

    Guck dieser ist es:

    https://www.douglas.de/de/p/5011359008?variant=1164452

  5. #2055
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,551
    An die Korea-Kosmetik Experten

    Kennt jemand die Marke Skin79 und mag mir mal verraten, ob das eine von den besseren ist?
    Habe hier ein AloeVera Gel und bin schwer angetan, wie toll bzw. schnell das einzieht und null Rückstände hinterlässt und klebt
    Jetzt bin ich nur unsicher, da ich diesbezüglich null Erfahrung und Wissen habe.
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  6. #2056
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Von welcher Firma ist das Brow Cocaine?

  7. #2057
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    Lost ...
    Beiträge
    9,394
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  8. #2058
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Vielen Dank!

  9. #2059
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,113
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    An die Korea-Kosmetik Experten

    Kennt jemand die Marke Skin79 und mag mir mal verraten, ob das eine von den besseren ist?
    Habe hier ein AloeVera Gel und bin schwer angetan, wie toll bzw. schnell das einzieht und null Rückstände hinterlässt und klebt
    Jetzt bin ich nur unsicher, da ich diesbezüglich null Erfahrung und Wissen habe.
    Ich hab noch nie ein schlechtes Korea-Produkt gehabt. Es gibt paar Marken, die ich mehr mag und so geht es den meisten und jeder hat was anderes. Wenn dir was besonders gefällt, probier doch einfach mehr von der Marke. „Besser“ gibt es dort meines Erachtens nicht, nur „passender“.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  10. #2060
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,551
    Anzeige
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Ich hab noch nie ein schlechtes Korea-Produkt gehabt. Es gibt paar Marken, die ich mehr mag und so geht es den meisten und jeder hat was anderes. Wenn dir was besonders gefällt, probier doch einfach mehr von der Marke. „Besser“ gibt es dort meines Erachtens nicht, nur „passender“.
    Auf dich hatte ich gehofft.
    Auch von den Inhaltsstoffen?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.09.12, 18:50:47
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.09, 16:32:19
  3. Rechtschreibefrage!!bitte Schnelle Antwort
    Von kleinlinchen im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.10.06, 19:55:32
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.08.06, 16:44:47
  5. Schnelle Antwort wäre super...
    Von VuittonVictim im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.06.05, 18:44:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •