Es reichen Babyfeuchttücher, damit wird er recht sauber, aber man sollte ihn direkt nach dem auftragen säubern, sonst wird das hart.
Und ja, der Pinsel muss trocken sein.
Ich wasche den Pinsel nicht ab, mache ihn nur mit Toilettenpapier sauber.
Wenn ich es mit Wasser reinigen müsste, würde es schnell mit dem Ludstrich lassen.
Ich habe wohl den Pinsel vom MAC, mit BB funktionierte es nicht so gut.
Es reichen Babyfeuchttücher, damit wird er recht sauber, aber man sollte ihn direkt nach dem auftragen säubern, sonst wird das hart.
Und ja, der Pinsel muss trocken sein.
Ich hab mehrerere und dann ist Sonntags Waschtag
Und ich hab dieses Silikonding von Real Techniques - der ist mein Reisebegleiter, denn der ist wirklich in unter einer Minute wieder sauber und einsatzbereit
Never judge a book by its cover...
Ich wasche den von BB nach jeder Benutzung rasch aus, und ja, er muss trocken sein.
Wie kriegt man Glitter-Überlack von den Nägeln? Help, please
Choose your battles wisely
Mit viel Geduld und dem blauen Ebelin-Nagellackentferner aus dem dm.... VIEL Geduld... kenne das Thema...
Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.
Den habe ich sogar. Damit getränkte Pads einwirken lassen? Oder wischen, wischen, wischen?
Choose your battles wisely
Einwirken lassen!!!!!.... lange.... auf jeden Fall.... und dann ja...wischen, wischen, wischen....
Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.
Mach aus einem Wattepad 4 Teile, tränk sie in den NLE und mache Alufolie drum für ca. 10 min, dann kannst du es ganz leicht abziehen.
Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...
Für die seltenen Fälle, in denen ich Glitternagellack trage, nehme ich einen Peel-off-Lack drunter; muss ja nicht sooo lange halten, meist nur einen "Anlass"
https://www.dm.de/p2-cosmetics-spezi...189284700.html
Never judge a book by its cover...