Seite 205 von 207 ErsteErste ... 105 155 195 203 204 205 206 207 LetzteLetzte
Ergebnis 2,041 bis 2,050 von 2067

Thema: Schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

  1. #2041
    Registriert seit
    25.07.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    789
    Anzeige
    [QUOTE=zuckerschnuppe;4398131]Also meine Abschmink-Tücher werden sauber bei 60 Grad, wasche sie mit den Handtüchern zusammen und benutze zum die Fleckentferner Oxi-Power Caps, klappt prima. Mein Augenmakeup nehme ich mit einem Wattepad und Mizellenwasser ab (Reste von Mascara sind dann meist noch vorhanden) meinen wasserfesten Augenbrauenstift schafft das Mizellenwasser allerdings nicht.l.[/QUOTE

    Hallo Zuckerschnuppe,
    darf ich fragen, welchen Augenbrauenstift Du benutzt? Bei wasserfest werde ich hellhörig.

    Viele Grüße
    Sally-Ann

  2. #2042
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,347
    Ich glaube, ich werde mal Joschis Idee von dunklen Tüchern aufgreifen.
    Helle 60 Grad-Wäsche habe ich nicht und 7 Tücher sind mir dafür zu wenig. Bleiche mag ich auch nicht einsetzen.

  3. #2043
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,284
    Mein Make Up im Gesicht reinige ich mit einem Reinigungsöl und das wasche ich immer mit einem herkömmlichen Waschlappen aus Baumwolle ab, der wird gut ausgewaschen und dann gehe ich nochmal mit dem Waschlappen ohne Reinigungsprodukt übers Gesicht.

    Mein AMU löse ich mit einem nassen Microfasertuch, dann ziehe ich damit die 38° Mascara von den Wimpern (dazu muss das Tuch halt gut warm sein), dann kommt ein Tropfen Reingungsöl auf die Augen, löse damit den Rest - vor allem Kajal - und dann gehe ich nochmal mit dem nassen Microfasertuch über die Augen.

    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    Ist bei mir vor allem die 38 Grad Mascara. Die hängt feste drin
    Die Fetzelchen der Mascara hängen bei mir auch drin, aber nach der Wäsche ist alles wieder sauber. Mein Tücher haben aber eine dunkle Farbe.

    Die Waschlappen sind auch dunkel und werden täglich gewechselt. Ich wasche morgens mit dem neuen Waschlappen ohne Reinigungsprodukt mein Gesicht und dann wird dieser am Abend zum Abschminken benützt.

    Das Microfasertuch für die Augen wandert alle 2 Tage in die Wäsche.

  4. #2044
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,885
    Ich habe auch nur dunkle Abschminktücher. Wir haben wenig bis gar keine weiße Wäsche, das wäre sonst schwierig.

  5. #2045
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,100
    Für Abende, an denen ich sehr faul bin, habe ich auch Waschis, und nein, sie werden trotz 60 Grad- Wäsche mit Waschmittel für weiße Wäsche nicht richtig sauber. Grauschwarze Mascaraflecken bleiben immer. Es hilft etwas, die Waschis direkt nach der Benutzung mit Kernseife auszuwaschen, das ist aber schon wieder ein Aufwand, den ich an besagten faulen Abenden nicht haben will, da kann ich auch gleich das Standardprogramm machen.
    Standardprogramm ist bei mir Doppelreinigung mit Frotteewaschlappen, die werden übrigens, obwohl sie auch weiss sind, problemlos sauber.

  6. #2046
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,756
    Zitat Zitat von Rosine Beitrag anzeigen
    Für Abende, an denen ich sehr faul bin, habe ich auch Waschis, und nein, sie werden trotz 60 Grad- Wäsche mit Waschmittel für weiße Wäsche nicht richtig sauber. Grauschwarze Mascaraflecken bleiben immer. Es hilft etwas, die Waschis direkt nach der Benutzung mit Kernseife auszuwaschen, das ist aber schon wieder ein Aufwand, den ich an besagten faulen Abenden nicht haben will, da kann ich auch gleich das Standardprogramm machen.
    Standardprogramm ist bei mir Doppelreinigung mit Frotteewaschlappen, die werden übrigens, obwohl sie auch weiss sind, problemlos sauber.
    Na toll. Das ist ja dann wirklich blöd.
    Vielleicht versuche ich es mal mit Oxy Action. Damit bekommt man ja quasi alles raus. Vorher kurz einweichen

  7. #2047
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,877
    Jetzt mal blöd gefragt: wenn ihr die Waschlappen etc bei 60 Grad wascht, sind die doch sauber und hygienisch rein, nur weil da dann Mascara Flecken drauf sind, müsst ihr Euch doch eigentlich der Hygiene wegen keinen Kopf machen, oder?
    Ich reinige nur mit Öl und ja, mein Handtuch fürs Gesicht ist schwarz, wie auch die Handwasch- Gästehandtücher, da sieht man also keine Flecken und die wasche ich auch nur bei 40 Grad...
    "Das hier... ist von Mathilda."

  8. #2048
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,708
    In der Krankenoflege wurde das früher "saubere Flecken" genannt
    Aber sieht halt nicht hübsch aus. Daher habe ich schwarze Lappen.

  9. #2049
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,877
    Zitat Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
    In der Krankenoflege wurde das früher "saubere Flecken" genannt
    Aber sieht halt nicht hübsch aus. Daher habe ich schwarze Lappen.
    Aha, nun verstehe ich es
    Ergibt auch Sinn für mich, ebenso, dass ich nur schwarze Handtücher fürs Gesicht nutze
    "Das hier... ist von Mathilda."

  10. #2050
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,169
    Anzeige
    Meine Mikrofasertücher werden bei 60 Grad fleckenfrei, das Washie (welche der ersten Generation aus dem dm) sieht mittlerweile einfach fies aus. Es war weiß und ist jetzt waschgrau. Sauber ist es natürlich trotzdem und weg kommt es erst wenn es seinen Job nicht mehr macht. Ich hab deswegen auch ungern weiße Leibwäsche, weil rein weiß wasche ich nie und dann ist das irgendwann halt einfach nicht mehr schön. Und irgendwann kann es schnell gehen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.09.12, 18:50:47
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.09, 16:32:19
  3. Rechtschreibefrage!!bitte Schnelle Antwort
    Von kleinlinchen im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.10.06, 19:55:32
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.08.06, 16:44:47
  5. Schnelle Antwort wäre super...
    Von VuittonVictim im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.06.05, 18:44:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •