Ich habe meine zuletzt bei Müller gekauft, ist allerdings schon etwas her
Weiß jemand, wo man die 8 Hour Lippenpflege in der Blechdose bekommt? Außer am Flughafen? Heinemann verlangt nun auch ein Flugticket.
Ich habe meine zuletzt bei Müller gekauft, ist allerdings schon etwas her
Liebe Grüsse, Velimaus
"Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."
Danke, dann schaue ich da mal ...
Gibt es die matte Foundation von Bare Minerals nicht mehr?
Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar
Gibt es von irgendeinem Hersteller noch diese Drops um Foundation dunkler zu machen?
Ich hatte mal Catrice und Bodyshop und finde da nichts mehr...
Ich werde gerade einfach nicht blass und kann keinen meiner Lieblinge nutzen. Neu kaufen fände ich für die paar Wochen aber auch Quatsch.
Aktuell mische ich den Sommerton der perfect teint drunter, aber das ändert so die Konsistenz...
ich habe von Drunk Elephant die Bronzer Drops. Die gebe ich im Sommer auch in zu helle Fondation.
Ich habe inzwischen von meinen beiden Lieblingsfoundations tatsächlich jeweils 2 Farben da.
Die mische ich mir dann je nach Jahreszeit zurecht oder trage die Hellere in der Gesichtsmitte auf und verblende dann.
Spielkind
Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar
Von Alverde gab es mal solche Drops, aber da ist sehr schnell die Konsistenz auseinandergefallen, kann ich also nicht empfehlen, selbst wenn es die noch gibt.
Sonst hatte ich auch die von Catrice, mische aber auch manchmal 2 Töne einer Foundi oder BB Cream.
Ich habe welche von Gosh. Sonst gibt es irgendwie nichts mehr auf dem Markt. Allenfalls noch diese Foundation Drops von Catrice.
Oder ein Bronzing Gel, das nicht glitzert. Kanebo finde ich ganz gut. Das ist auch eher „durchsichtig“.