Seite 22 von 28 ErsteErste ... 12 20 21 22 23 24 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 279

Thema: Ältere Role Models

  1. #211
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Mir hat mal jemand gesagt, Schwarz steht nur denen wirklich, wenn man morgens aus dem Bett aufsteht, sich was Schwarzes überzieht und man damit ungeschminkt gut aussieht - und eben nicht krank und fahl.
    Ja, so würde ich dann aussehen, wenn ich schwarz tragen würde. Und ich fühl mich total unwohl damit, als würd ich auf ne Beerdigung gehen. Mir reichen meine schwarzen Winterjacken und Schuhe völlig. Ich hab auch sonst auch nur ein oder zwei schwarze Pullis und zwei schwarze Hosen, (Shirts hab ich glaub gar keine, nur für drunter) die ich aber auch so gut wie nie trage.
    Bei mir ist es ganz klar weiß, gebrochenes weiß, beige, Pastelltöne, taupe oder braun, blau und Jeans Jeans und nochmal Jeans, was mir gut steht. Und grau, helles grau.

  2. #212
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,096


    Ich finde allerdings, dass die Farbe offen getragen anders ist. Man sieht dann schon, dass die Haarstruktur poröser ist und die Farbe weniger intensiv. Zusammen gesteckt und glatt ist das viel dunkler und ebenmäßiger.

    Geändert von Iridia (04.03.16 um 09:57:28 Uhr)
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  3. #213
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,963
    [QUOTE=melis;3845340]Mal abgesehen von der Farbwahl - die Haarlänge ist ja auch so ein entscheidendes Kriterium im Alter. Was meint ihr? Müssen lange Haare zwangsläufig einem Kurzhaarschnitt weichen?

    Nein, warum denn? Es gibt doch so viele Hochsteckfrisuren. Ich benutze auch öfter mal den Lockenstab, dann sind sie schon etwas kürzer, und spraye sie vorn an, damit sie nicht ins Gesicht fallen. Ansätze färben muss ich allerdings, denn ehe das ganze Grau herauswächst, das würde Jahre dauern.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  4. #214
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,508
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ach, ich kann mich da auch einreihen (bei den Farbdrillingen).

    Meine Haare waren früher fast schwarz, also sehr, sehr dunkel und sind heute Naturgrau, links und rechts des Gesichts zwei schneeweiße Strähnen und dazu leuchtend blaue Augen.
    Cool, sind wir schon zu viert

    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Ja, so würde ich dann aussehen, wenn ich schwarz tragen würde. Und ich fühl mich total unwohl damit, als würd ich auf ne Beerdigung gehen. Mir reichen meine schwarzen Winterjacken und Schuhe völlig. Ich hab auch sonst auch nur ein oder zwei schwarze Pullis und zwei schwarze Hosen, (Shirts hab ich glaub gar keine, nur für drunter) die ich aber auch so gut wie nie trage.
    Bei mir ist es ganz klar weiß, gebrochenes weiß, beige, Pastelltöne, taupe oder braun, blau und Jeans Jeans und nochmal Jeans, was mir gut steht. Und grau, helles grau.
    Genau, und dieses Schwarz frühmorgens sollte einem auch stehen, wenn man einen Rolli anhat. Also auch ohne "Bruch" wie z.B bei einem Ausschnitt.

  5. #215
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Daughty, es gibt für die hohen Schnürstiefel Reißverschlusseinsätze, so was findest du bei Ausstatter für Bundeswehr oder Outdoor.
    Ich kann kein Dunkelblau tragen, da sehe ich richtig käsig mit aus. Das bringt so richtig meinen gelben Unterton zum Vorschein. Rost, Braun und Beige mit viel gelb oder warmen Rotanteil gehen auch nicht.

  6. #216
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,096
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Mir hat mal jemand gesagt, Schwarz steht nur denen wirklich, wenn man morgens aus dem Bett aufsteht, sich was Schwarzes überzieht und man damit ungeschminkt gut aussieht - und eben nicht krank und fahl.
    Das stimmt aber nicht, es sei denn, alle gehen ungeschminkt. Wenn es so wäre, dass es Farben gäbe, die einen morgens wahlweise krank und fahl oder gut aussehend machen, mich würde das überzeugen.
    Wenn wir über das älter werden reden, geht es dich auch darum, natürliche Konturen wiederzuholen, die verblasst sind.
    Auf allen Fotos von alten Frauen, die toll in schwarz aussehen, ist Make up im Spiel, kräftige Farben, die eben genau das Ungeschminkte aufheben. Es gibt paar Ausnahmen, weil es Leute gibt, die intensive Augenfarben bis ins hohe Alter behalten.

    Wenn nicht geschminkt und mit nachlassenden Farbkonturen, ist vermutlich wirklich beige früh die schmeichelndste Farbe, damit das Gesicht im Gegensatz zur kräftigen Klamottenfarbe nicht völlig abhaut.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  7. #217
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Iridia, Deine Haarfarbe ist ja toll!

    Ich werde meine Haare nur kurz schneiden lassen, wenn sie sehr dünn werden. Ich mag Hochsteckfrisuren und finde gefönte, ondulierte Frisuren in 99,9 Prozent aller Fälle total piefig. Eine Freundin von mir, die dieses Jahr 60 wird, liegt mir auch dauernd in den Ohren, ich soll doch "was mit den Haaren machen" (sie trägt ihre kürzer und so aufgetufft), nee danke.

  8. #218
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,096
    Guck dir mal das Bild darunter ein, so ist der Unterschied von offen und hochgesteckt.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  9. #219
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Guck dir mal das Bild darunter ein, so ist der Unterschied von offen und hochgesteckt.
    Gefällt mir auch gut!

  10. #220
    Registriert seit
    15.08.05
    Beiträge
    3,466
    Anzeige
    @Iridia

    tolle Haare und die Farbe ist super
    Geld haben kommt vom behalten und nicht vom ausgeben.


    Ich besitze 65 Jahre.Sie gehören mir.

Ähnliche Themen

  1. Ältere Mischhäuter :)
    Von Channa im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.11, 11:51:20
  2. Frage an ältere Beautys
    Von mohnblume im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.10.08, 22:47:10
  3. Gesucht:Ältere MAC-E/S!
    Von Tabatha im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.02.05, 20:35:52
  4. Make up für ältere Frauen
    Von manic monday im Forum Profi Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.12.03, 16:10:17
  5. Suche ältere Bücher
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.09.02, 11:32:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •