Seite 68 von 271 ErsteErste ... 18 58 66 67 68 69 70 78 118 168 ... LetzteLetzte
Ergebnis 671 bis 680 von 2701

Thema: Thread für die Mütter von Superhelden und Prinzessinnen ;-)

  1. #671
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Anzeige
    Grasmilben?
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  2. #672
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,433
    wenn ich gewusst hätte, dass bei uns der schnuller - MANN ja mann so gut funktioniert , dann hätte ich das früher probiert. anstandslos...

  3. #673
    Registriert seit
    26.02.03
    Ort
    Tulpenland
    Beiträge
    360
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    wenn ich gewusst hätte, dass bei uns der schnuller - MANN ja mann so gut funktioniert , dann hätte ich das früher probiert. anstandslos...
    Verstehe ich jetzt nicht. Hattest Du nicht geschrieben, Deine Tochter wird vier? Oder ist es das zweite, was einen Schnuller bekommt? Falls der Schnuller für die Große ist, dann stelle ich mir das Abtrainieren wiederum sehr schwierig vor, wenn sie jetzt damit anfängt.

  4. #674
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen

    Green, drücke dir auch die Daumen. Bei uns waren es auch 1 oder 2 Nächte wo es richtig schlimm war, danach hat sie nur ab und an mal nachgefragt. Bei uns kam damals die Schnullerfee und bei nachfragen habe ich ihr dann erklärt das diese alle Schnuller mit genommen hat und wir keine mehr im Haus haben.

    Für Schnullerfee Kritiker (hab damals heftigste Kritik von anderen Müttern einstecken müssen), auf dieses Thema kam sie selbst bzw. hat sie im Umfeld aufgeschnappt, wir haben es nur aufgegriffen weil sie ständig fragte wann endlich die Schnullerfee ihre Schnuller holte.

    Green, wie lief die Nacht?

    Ah, zum Thema Schnuller, ich hab ja ganz vergessen zu antworten.
    Die zweite Nacht war schon besser und aber der vierten Nacht war der Schnuller kein Thema mehr. Er hat seither auch nie mehr danach gefragt. Ab und zu hat er dann noch mal im Kindergarten oder auch uns erzählt „Schnuller abgegeben, brauch ich nicht mehr“.
    Ich bin froh, dass wir kurzen Prozess gemacht haben, noch vor dem dritten Geburtstag. Kurze Zeit später war er bei der Zahnärztin und sie hat ihn dann auch gelobt, und er hat auch keine Fehlstellung.

    Klara, an Grasmilben hab ich auch schon gedacht, weil sie ständig draussen auf dem Rasen spielen, sonst ja aber langärmlig eingepackt sind. Gleiches nachts, ob das Mücken sind? Mein Mann hat heute eine in ihrem Zimmer gefangen- aber stechen die in die Ohren?

  5. #675
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,531
    Die stechen überall, wo sie nur können.

  6. #676
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,433
    ja - kurz vor dem 3. geb. kam der schnullermann

  7. #677
    Registriert seit
    11.08.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,683
    Meine Tochter (2 Jahre) hat heute glaube ich ein 1-Cent-Stück verschluckt. Nun kann ich bis Dienstagmorgen ihren Windelinhalt noch kontrollieren, danach ist sie wieder in der Krippe.
    Wann kommt denn so etwas erfahrungsgemäß wieder raus oder muss ich baldmöglichst mit ihr zum Arzt.
    Habe gelesen, dass es bis zu einer Woche dauern kann, bis es durch den Darm durch ist. Ich kann aber wohl kaum ab Dienstag die Erzieherinnen bitten, den Stuhl meiner Tochter zu sieben... Und dann weiß ich evtl. nicht, ob es überhaupt wieder raus ist.

  8. #678
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich würde gar nichts machen und abwarten. Eigentlich sollte es spätestens übermorgen rauskommen.
    Das kommt wieder raus, so wie alles andere auch.

  9. #679
    Registriert seit
    11.08.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,683
    OK, dann warte ich mal ab und schaue mir das, was rauskommt, die nächsten 3 Tage etwas genauer an Ich war eigentlich auch erst ganz entspannt, doch dann kam wieder die Google-Panik auf

    Danke dir

  10. #680
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,625
    Anzeige
    Huhu!
    Das hat mein Sohn auch mal gemacht in der Kita und wir wussten nicht mal, was für ein Geldstück es war. 1 Cent ist kein Problem, erst ab einer bestimmten Größe kann es ein Problem werden. Naja, es hat dann 5 oder 6 Tage gedauert und war ein 10 Cent Stück . Ich hab einfach die Erzieherinnen gebeten, die Windeln einzutüten + in sein Fach zu legen und hab dann einige Tage eine super After Work Beschäftigung gehabt...aber erfolgreich.

    Viel Erfolg!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 815
    Letzter Beitrag: 14.06.13, 09:49:46
  2. Für Prinzessinnen: Prinzessin Lillifee Muffins Backmischung
    Von Exuser63 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 23.10.09, 11:50:54
  3. eine Frage an die Mütter bzw. werdende Mütter
    Von Lizard im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.08.07, 23:42:28
  4. Ich bin Mutter!
    Von Würmchen im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 07.07.05, 07:54:36
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.05, 20:06:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •