Seite 229 von 229 ErsteErste ... 129 179 219 227 228 229
Ergebnis 2,281 bis 2,290 von 2691

Thema: Thread für die Mütter von Superhelden und Prinzessinnen ;-)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,522
    Wenn in dem Haushalt nicht vorhanden eine Badewannenablage, ganz wichtig! Eye Patches und Masken gehen immer. Nagelsticker und coole Haarmasken mit Haube dazu. Meine ist 11 und das Bad quillt über!

  2. #2
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,753
    Toll, danke euch schon mal

  3. #3
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,367
    DM - alle Gesichtsmasken, Augenpads usw - Sprudelbad, da gibt es bei Müller auch ein ganzes Regal. Ich dachte mir auch gestern + heute, wahnsinn, was ist das alles? Meine bald 11 Jährige fährt auch darauf ab.

  4. #4
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,379
    Unsere 11-Jährige auch. Bei der letzten Übernachtungsparty, saßen sie da alle mit ihrem Gesichtsroller

  5. #5
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,753
    wie cool! Dann schaue ich auf jeden Fall auch mal nach einem Roller!

  6. #6
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,367
    Der Roller ist jetzt auch in Verwendung, den hätte ich mir nie gekauft. Meine Tochter schon *lach*

  7. #7
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ja, Rüblikuchen, so lecker!
    Ich kann euch gut nachfühlen, ich hab mich mit dem Essverhalten meines Sohnes abgefunden.
    Zum Glück mag er bei Süßkram nur Schokolade, die wird auf einen Riegel am Tag rationiert und das weiß er auch, dass das so ist. Sonst isst er gar nicht mal so schlecht, auch Naturjoghurt ohne was drin etc., trinkt tagsüber nur Wasser, aber an Gemüse und Obst kommt halt nur das aus dem Becher oder die Quetischies infrage.

  8. #8
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,414
    Genau Rüblikuchen hätte ich auch vorgeschlagen
    Ansonsten trete ich eurem eliteren Kreis der Essensleidensgenossen Namens "Kind" gerne bei , bin aber fast schon bei dem Stadium von Green angelangt und habe mich mit dem Thema abgefunden; d.h. ich betreibe eigentlich nur noch Schadensbegrenzung .
    Ne Spaß beiseite, meiner ist auch so ein Kandidat, er hasst z.B. diese Quetschies in jeglicher Form, aber ich habe immerhin das Glück dass er doch so das ein oder andere Obst und Gemüse mag, es bleibt halt dann phasenweise bei nur Gurke, nur Trauben, nur Clementinen bis die nächste Phase ankommt.
    Süßigkeit werden bei uns auch reglementiert, gibt es auch nur am Nachmittag und auch nur wenn Obst gegessen wird, das ist unser Deal und der funktioniert Gott sei Dank.
    Generell ist er nicht viel, ich freue mich immer wenn sein Kumpel mal bei uns zu mittag isst und endlich mal ein Kind zu mir sagt, kann ich bitte noch etwas haben .
    Trinken tut es meist nur Wasser, Schorle interessiert ihn eher weniger, obwohl ich ihm die auch immer mal anbiete weil er auch ein Wenigtrinker ist und ich die Hoffnung habe, dass sich das dann ändert, aber Pustekuchen....
    Nachdem er aber einen kräftig-muskulösen schlanken Körperbau hat, lebe ich nun mal damit und versuche mir nicht bei jeder Mahlzeit so einen Kopf zu machen, sonst wird man ja auch kirre.
    Solange alles in Maßen bleibt ist für mich alles im grünen Bereich!
    Geändert von velimaus (13.02.17 um 16:21:23 Uhr)
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  9. #9
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,379
    Wäre vielleicht Smoothie Eis was für die Obst Verweigerer? http://www.fuersie.de/kitchen-girls/...s-selbermachen
    Eine Freundin hat das perfektioniert und jubelt ihrer Tochter so Obst und Gemüse unter, heißt dann Regenbogen-Eis. Hab ich noch nie selbst gemacht, ist bestimmt ein Haufen Arbeit aber wenn Kind wenigstens in der Form Obst und Gemüse zu sich nimmt, ist es vielleicht ein Versuch wert. Auch wenn jetzt nicht gerade Eis-Saison ist

  10. #10
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,414
    Serendipiti hat ja geschrieben warum

    na ja, das nimmt sich meiner Meinung nach nichts, ob ich auf die Rückmeldung auf eine Einladung warte und ggfalls nachhaken muss oder auf eine WhatsApp
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 815
    Letzter Beitrag: 14.06.13, 09:49:46
  2. Für Prinzessinnen: Prinzessin Lillifee Muffins Backmischung
    Von Exuser63 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 23.10.09, 11:50:54
  3. eine Frage an die Mütter bzw. werdende Mütter
    Von Lizard im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.08.07, 23:42:28
  4. Ich bin Mutter!
    Von Würmchen im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 07.07.05, 07:54:36
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.05, 20:06:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •