Zumindest nicht unnormal
Essen ist bei uns auch so ein Thema, bei dem ich regelmäßig rot sehe. Auch ich dachte anfangs so wie du und auch bei uns hat es nicht so ganz funktioniert!
Gemüse geht fast gar nicht, das einzige was er heiß und innig liebt sind Karotten - übrigens auch das einzige was neben dem Brot mit in die Schule darf
Grundsätzlich ist er nicht gerade viel und ich bin ehrlich gesagt immer tierisch genervt von anderen Müttern ( insesondere von Mädels-Mamas ) zu hören wie viel doch die Kinder essen würden, alles was auf den Tisch kommt und man müsste sie gerade zu bremsen - gggrrr. ( ja ja die Hälfte ist wahrscheinlich überzogen und nicht ganz zu glauben, aber trotzdem nervt es )
In der Früh mit Müh und Not eine halbe Scheibe Brot, abends eine ganze ..... vom Trinken will ich gar nicht anfangen
Süßigkeiten geht eigentlich, die gibt es nachmittags in einem gewissen Maß.

Ansonsten ist er aber auch der Superheld, der alles kann und überall natürlich der Beste ist - wenn es aber mal darauf ankommt mutig zu sein und sich zu beweisen, fehlt ihm der A.... in der Hose ach man könnte Bücher schreiben.