Ergebnis 1 bis 10 von 2691

Thema: Thread für die Mütter von Superhelden und Prinzessinnen ;-)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,374
    Aber mir hat mal eine Freundin unserer Tochter auf den Badezimmervorleger gekackt. Gut, das Mädchen war damals erst 5 Jahre alt und eigentlich wollte sie das Töpfchen unserer Jüngsten ausprobieren. Hat wohl nicht geklappt.
    Hätte ich mir auch nie träumen lassen. Kontakt besteht nicht mehr zu Mutter und Tochter.

    Ansonsten ist zum Glück nie was dramatisches passiert.
    Die meisten Eltern an der Schule sind mittlerweile recht entsannt, da bin ich mal aufs nächste Jahr, auf die weiterführende Schule gespannt.

    Mich nerven nur dieser Eltern, die sich bei WhatsApp für jeden Pubs bedanken. Wir haben bei der einen Klasse neuerdings einen WhatsApp Chat, eigentlich wollten die meisten, dass nur die Admins also die Elternsprecher schreiben können. Ein paar wollten es natürlich nicht, deswegen einigte man sich, dass die anderen Eltern nur mit Grund schreiben. Und was ist, kaum kamen die ersten Nachrichten dann "danke", "danke", "lieben danke", "danke für deine Mühe". Genau aus dem Grund, hatte die Mehrheit keinen Bock darauf.

  2. #2
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen

    Mich nerven nur dieser Eltern, die sich bei WhatsApp für jeden Pubs bedanken. Wir haben bei der einen Klasse neuerdings einen WhatsApp Chat, eigentlich wollten die meisten, dass nur die Admins also die Elternsprecher schreiben können. Ein paar wollten es natürlich nicht, deswegen einigte man sich, dass die anderen Eltern nur mit Grund schreiben. Und was ist, kaum kamen die ersten Nachrichten dann "danke", "danke", "lieben danke", "danke für deine Mühe". Genau aus dem Grund, hatte die Mehrheit keinen Bock darauf.
    Nun sei mal nicht so, das sind halt höfliche Menschen

  3. #3
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,357
    Bei uns war jetzt auch ein paar Mal schwimmen angesagt und es wurde sogar darum gebeten, dass Eltern mitgehen, weil eine Lehrkraft für 20 plus Kinder einfach zu wenig fürs beaufsichtigen ist. Es findet sich immer wer. Meinem Mann macht es Spass und er begleitete sie so oft es ging. Geföhnt wird aber alleine

    Er war jetzt auch auf Projektwoche mit (3 Tage) da 4 Lehrer für 60 Kinder viel zu wenig waren. Die waren echt froh, dass er mit war. 4. Klasse VS. Und was er alles erzählt hat....Brave Kinder, ein paar Aufsässige (wie die Eltern) und Lehrer, die sehr engagiert sind. Hauptsächlich sind es die Eltern, die sich wegen Kleinigkeiten aufregen und ein tam tam veranstalten. Und nein , er möchte kein Lehrer sein

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 815
    Letzter Beitrag: 14.06.13, 09:49:46
  2. Für Prinzessinnen: Prinzessin Lillifee Muffins Backmischung
    Von Exuser63 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 23.10.09, 11:50:54
  3. eine Frage an die Mütter bzw. werdende Mütter
    Von Lizard im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.08.07, 23:42:28
  4. Ich bin Mutter!
    Von Würmchen im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 07.07.05, 07:54:36
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.05, 20:06:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •