Wir haben diesen hier: https://www.thule.com/en-gb/gb/child...axi-_-12020232
Da wir beide allerdings Roadbikes auf denen man quasi liegt, haben, sind andere Varianten weggefallen. Der Sitz ist nicht permanent am Rad angebracht, sondern kann bei Bedarf aufgesteckt werden.

Hier aber ein paar Dinge, die du beachten und bedenken kannst:

Es gibt Sitze für Gepäckträger, bei denen sich die Lehne verstellen lässt. Praktisch ist das, wenn das Kind einschläft. Das geht bei Vordersitzen nicht und der Kopf fällt nach vorne/unten.
Auf dem Rücksitz hat das Kind oft nur deinen Hintern vor Augen. Wenn noch ein Rucksack mit im Spiel ist, muss man aufpassen, dass der dem Kind nicht ins Gesicht gedrückt wird.
Die Balance ist bei Vordersitzen besser, allerdings kann es je nach Rad sein, dass deine Haltung beim Treten sehr unbequem ist, weil der Sitz den Knien im Weg ist.
Vordersitze sind oft kleiner und haben oft Gewichts- bzw. Altersgrenzen während Rücksitze recht lange verwendet werden können.
Auf Vordersitzen sieht dein Kind mehr und es erlaubt auch Unterhaltungen. Allerdings ist das Kind auch mehr der Witterung ausgesetzt - hier sehe ich oft noch extra Windschutzscheiben auf Rädern mit Vordersitz. Und hinzu kommt, dass im Falle eines Unfalls, das Kind auf einem Vordersitz quasi dein Airbag ist.