Seite 201 von 229 ErsteErste ... 101 151 191 199 200 201 202 203 211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,001 bis 2,010 von 3002

Thema: Was hat euch heute geschockt?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,287
    Aber wenn’s danach ging, dann bräuchte man mehrere Männer: einen Friseur, einen Handwerker, einen Mechaniker, usw.

  2. #2
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,646
    Und einen Rechtsanwalt
    Kaum macht man´s richtig - schon geht´s!!

  3. #3
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,544
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Aber wenn’s danach ging, dann bräuchte man mehrere Männer: einen Friseur, einen Handwerker, einen Mechaniker, usw.
    Ich sag immer im Scherz, wir hätten doch Kinder bekommen sollen, die jeweils solche Berufe hätten erlernen müssen

    Ich zahle für Schneiden, Balayage und Wellaplex je nachdem ob noch aufgehellt oder nur getönt wird, zwischen 200-250 Euro. Nicht ganz Dorf aber auch noch nicht Großstadt
    Bin dann immer 3-4 Stunden dort, gehe alle 3 Monate.
    Das ist schon viel, sieht aber besser aus als selbst färben.
    Heute ist es mal wieder soweit.

  4. #4
    Registriert seit
    21.11.16
    Beiträge
    1,262
    Wow, ich stegerade fest das mein Friseur doch eher zu den günstigen gehört...

  5. #5
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,114
    Ich lasse alle 6/8 Wochen schneiden, unsere Haarfee kommt zu meiner Mutter. Morgen ist es wieder soweit. Ich fühle mich bescheiden, aber das kriege ich schon hin. In einen Salon würde ich genesend nicht gehen.
    Wir zahlen zusammen, waschen mit unserem Shampoo und Wasser, schneiden, föhnen mit unserem Strom ich glaube bisher 55/60€.
    Zuletzt war noch in 2023, vielleicht ist sie auch teurer geworden.
    Farbe mache ich seit Corona wieder selbst, nur Grauhaarabdeckung der Ansätze und nicht mehr ganz so dunkel. Im Sommer dann wieder Sonnensträhnchen.

  6. #6
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,174
    Juttali, sorry, aber du bist doch total krank.

    Du kannst doch morgen nicht zum Friseur gehen und deine Mutter+Friseurin anstecken?!
    Eine Blue Jeans und 100 Bücher sind kein Alibi für Jugend oder Wissen.

  7. #7
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,987
    Zitat Zitat von Mrs. Pink Beitrag anzeigen
    Juttali, sorry, aber du bist doch total krank.

    Du kannst doch morgen nicht zum Friseur gehen und deine Mutter+Friseurin anstecken?!
    Aber Juttali schrieb doch, dass sie genesend nicht in einen Salon gehen würde und morgen die Friseurin nur zu ihrer Mutter kommt. Sie selbst kann sich doch da etwas fernhalten.

    Ich mache bei mir und seit einem Jahr bei Mom auch alles selbst und freue mich jedesmal über das ganze gesparte Geld.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  8. #8
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Nur Ansatzfärben ohne Föhnen (aber mit waschen und Packung) kostet mich um die 60 Euro (sehr kleine Kleinstadt).
    Mit schneiden und einmal ganz färben (aber ohne Föhnen) liegt es bei 140 Euro und ich finde es sehr teuer.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #9
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,523
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ich lasse alle 6/8 Wochen schneiden, unsere Haarfee kommt zu meiner Mutter. Morgen ist es wieder soweit. Ich fühle mich bescheiden, aber das kriege ich schon hin. In einen Salon würde ich genesend nicht gehen.
    Wir zahlen zusammen, waschen mit unserem Shampoo und Wasser, schneiden, föhnen mit unserem Strom ich glaube bisher 55/60€.
    Zuletzt war noch in 2023, vielleicht ist sie auch teurer geworden.
    Farbe mache ich seit Corona wieder selbst, nur Grauhaarabdeckung der Ansätze und nicht mehr ganz so dunkel. Im Sommer dann wieder Sonnensträhnchen.
    Na ja, das kann man ja jetzt nicht unbedingt vergleichen
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  10. #10
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,450
    Seit Corona schneide ich Mann und Sohn die Haare selber. Ich habe eine Friseuse, die ins Haus kommt und mir bei Bedarf die Spitzen schneidet. Färben mache ich selbst.

Ähnliche Themen

  1. Gehalt der Kollegin, ich bin geschockt!!!
    Von Exuser69 im Forum That's Life
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 31.05.11, 23:26:28
  2. Ich bin geschockt Bombendrohung
    Von sandi im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.01.10, 17:06:12
  3. Spritze INS HERZ?! Ich bin bin geschockt !
    Von Whiteline1976 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.09.07, 21:25:47
  4. Geschockt...
    Von Piratin im Forum Beauty
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.04.06, 17:24:03
  5. Ich bin auch geschockt
    Von Andrea im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 09.06.05, 13:23:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •