Seite 241 von 284 ErsteErste ... 141 191 231 239 240 241 242 243 251 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,401 bis 2,410 von 2835

Thema: Was hat euch heute geschockt?

  1. #2401
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,883
    Anzeige
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Das ist so krass mit den gesprengten Geldautomaten, hier ist der von der Spaßkasse direkt in einer Hauswand eines Wohnkomplexes eingelassen, ich hoffe immer, dass den keiner sprengt, da wären sicher viele Leute betroffen von.
    Finde es auch unmöglich, warum es in anderen Ländern Farbbomben gibt und das in Deutschland nicht gemacht wird. Frage mich wieso. Eine Freundin von mir, ehemalige Bankkauffrau, glaubt das wäre zu teuer, kann ich mir kaum vorstellen, dass das wirklich so ist.
    Ich meine auch gehört zu haben "zu teuer". Unfassbar. Im Münsterland passiert das regelmäßig - kaum ein Wochenende, wo es nicht passiert. Täter wohl meistens aus den nahen Niederlanden (dort gibts Farbbomben).
    Inzwischen stehen von den Banken organisierte, private Sicherheitsfirmen vor den Objekten (in zwei Nachbarorten - da steht dann ein Auto mit einer Person drin sitzend dauerhaft davor). Kann mir nicht vorstellen, dass das so viel billiger als als andere Präbventivmaßnahmen.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #2402
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,928
    Die tödliche Schlägerei beim U17 Spiel. Unfassbar

    (Ja, ich hinke ein paar Tage hinterher)

  3. #2403
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,883
    Es war keine Schlägerei, oder? Der Jugendliche wurde von einem Gegenspieler massiv auf den Kopf geschlagen nach einer verbalen Auseinandersetzung (meine ich).

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #2404
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,928
    Die Berichte differieren, ich weiß es nicht genau.

  5. #2405
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,063
    Gießen gestern. Unfassbar, was hier vor sich geht.

  6. #2406
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,359
    Dem schließe ich mich an. Mir tut das für alle Beteiligten leid und es spielt der AFD total in die Hände. Ich verstehe nicht, wie das Gericht in Kassel die Erlaubnis dafür geben konnte bzw. dem Verbot der Stadt Gießen nicht statt gegeben hat? Als Polizist und als Anwohner käme ich mir da echt verarscht vor. Ist ja nicht so, wäre das im Jahr vorher ganz entspannt verlaufen. Das Gericht wusste also, welcher Situation die Menschen ausgesetzt werden.

  7. #2407
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,063
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Dem schließe ich mich an. Mir tut das für alle Beteiligten leid und es spielt der AFD total in die Hände. Ich verstehe nicht, wie das Gericht in Kassel die Erlaubnis dafür geben konnte bzw. dem Verbot der Stadt Gießen nicht statt gegeben hat? Als Polizist und als Anwohner käme ich mir da echt verarscht vor. Ist ja nicht so, wäre das im Jahr vorher ganz entspannt verlaufen. Das Gericht wusste also, welcher Situation die Menschen ausgesetzt werden.
    Richtig. Es wurden viele Stimmen laut, dass man die Richter hätte dort vorne hinstellen sollen. Vielleicht hätte es ihnen die Augen geöffnet. Der Innenmister hat es treffend ausgedrückt: "Es kann nicht sein, dass eritreische Konflikte auf deutschem Boden ausgetragen werden und unsere Polizisten dafür als Prellbock hinhalten müssen". Es waren dort wirklich bürgerkriegsähnliche Zustände.

  8. #2408
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Der brennende Frachter vor Ameland
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #2409
    Registriert seit
    24.02.12
    Beiträge
    411
    3 Regale voll mit Weihnachtsdeko beim tedi

  10. #2410
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,063
    Anzeige
    Die Bilder von Hawaii. Wirklich schrecklich, dass die Menschen alles verloren haben. Die Natur kann grausam sein

Ähnliche Themen

  1. Gehalt der Kollegin, ich bin geschockt!!!
    Von Exuser69 im Forum That's Life
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 31.05.11, 23:26:28
  2. Ich bin geschockt Bombendrohung
    Von sandi im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.01.10, 17:06:12
  3. Spritze INS HERZ?! Ich bin bin geschockt !
    Von Whiteline1976 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.09.07, 21:25:47
  4. Geschockt...
    Von Piratin im Forum Beauty
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.04.06, 17:24:03
  5. Ich bin auch geschockt
    Von Andrea im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 09.06.05, 13:23:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •