Seite 288 von 301 ErsteErste ... 188 238 278 286 287 288 289 290 298 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,871 bis 2,880 von 3002

Thema: Was hat euch heute geschockt?

  1. #2871
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,007
    Anzeige
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Die Influencerin bei Instagram, auf deren Seite ich eben zufällig gestoßen bin. Die Frau ist so extrem dünn, dass sie offensichtlich krank aussieht Ich finde das sehr traurig. Sie wird den Bildern nach keine 40 kg wiegen.
    Eugenia Cooney?

    Falls ihr sie nicht kennt, bitte nur danach suchen wenn ihr hartgesotten seid. Sie ist auf sämtlichen Social Medias aktiv, viel auch auf Youtube. Absolut schockierend.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  2. #2872
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,838
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Eugenia Cooney?

    Falls ihr sie nicht kennt, bitte nur danach suchen wenn ihr hartgesotten seid. Sie ist auf sämtlichen Social Medias aktiv, viel auch auf Youtube. Absolut schockierend.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  3. #2873
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,007
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    ja

    es gibt mittlerweile auch Youtuber die ihre Videos quasi analysieren und der allgemeine Tenor ist, sie wird bei dem Gewicht und ihrem Alter wohl nicht mehr lange zu leben haben. Sie ist kürzlich 30 geworden. Da gibt es viele die sagen, sie ist körperlich an einem Point-of-no-Return angekommen. Und selbst wenn sie jetzt noch was ändern würde, wären die Schäden zu groß. Ich weiß nicht ob das stimmt, aber es ist schon schockierend. Schlimm auch die Stimmen die sagen, das ihre Mutter da wohl auch mit Schuld dran hat.

    Sie bekommt von Jeffrey Starr wohl öfter Sachen zugeschickt, die sie präsentiert. Da wird auch drüber diskutiert inwieweit das ok ist.

    Ich bin vor ein paar Monaten auch zufällig auf ihren Youtube Kanal gestoßen.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  4. #2874
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,007
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  5. #2875
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,103
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    ...a gibt es viele die sagen, sie ist körperlich an einem Point-of-no-Return angekommen. Und selbst wenn sie jetzt noch was ändern würde, wären die Schäden zu groß. Ich weiß nicht ob das stimmt, aber es ist schon schockierend. ...
    Das stimmt, leider. Der Körper drosselt so dermaßen runter, das ein Zunahme hier wahrscheinlich nicht mehr hin zu kriegen ist. Auch hochkalorisches trinken geht nicht, zuviel Flüssigkeit geht dann aufs Herz.
    Never judge a book by its cover...

  6. #2876
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,510
    das ist ja entsetzlich, ich war immer der Meinung, dass der Körper schon viel wegstecken kann und sich dann wieder "normalisiert" um eben lebensfähig zu bleiben, das ist wirklich schrecklich, so ein junger Mensch :-( und so zerstört an Körper und Geist

  7. #2877
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,378
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Und im Ausland? Sorry, aber da bin ich Ausländer und schon entsprechend fremdenfeindlich angegangen worden. Fand ich auch nicht schön.
    Das ist mir in all den Jahren Gott sei Dank noch nie passiert. Ganz im Gegenteil. Genau wie bei deinen Begegnungen gab es nur positive Erfahrungen.
    Geändert von Dreamer (29.05.24 um 14:09:02 Uhr)

  8. #2878
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,260
    Zitat Zitat von Dreamer Beitrag anzeigen
    Das ist mir in all den Jahren Gott sei Dank noch nie passiert. Ganz im Gegenteil. Genau wie bei deinen Begegnungen gab es nur positive Erfahrungen.
    Na, die hatte ich eben nicht, nur positive Erfahrungen. Ich bin schon sehr übel angegangen worden in verschiedenen Ländern (Polen, Niederlande, UK und Frankreich). Aber verallgemeinern würde ich das nicht, in den genannten Ländern habe ich auch sehr schöne Erfahrungen gemacht.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #2879
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,889
    Im Elsass ist ein Kleinkind im heißen Auto erstickt, weil sein Vater auf dem Weg zur Arbeit vergessen hat, es in der Kita abzugeben. Es auf dem Firmenparkplatz abgestellt hat und zur Arbeit ging. Bis die Mutter beim Abholen feststellte, dass das Kind nicht in der Kita ist, war es zu spät.
    Das ist so schrecklich, das mag man sich gar nicht ausmalen.

    Ist ja nicht der Erste, dem das passiert. Was ist nur mit diesen Männern los?
    Wobei er mich natürlich auch leidtut, der ist gestraft bis ans Lebensende.
    Choose your battles wisely

  10. #2880
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,103
    Anzeige
    Ernsthaft?
    Ich hatte gelesen, Mann hat Kind im Auto vergessen, aber nichts von Firmenparkplatz und tot.
    Der ist wirklich durch.

Ähnliche Themen

  1. Gehalt der Kollegin, ich bin geschockt!!!
    Von Exuser69 im Forum That's Life
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 31.05.11, 23:26:28
  2. Ich bin geschockt Bombendrohung
    Von sandi im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.01.10, 17:06:12
  3. Spritze INS HERZ?! Ich bin bin geschockt !
    Von Whiteline1976 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.09.07, 21:25:47
  4. Geschockt...
    Von Piratin im Forum Beauty
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.04.06, 17:24:03
  5. Ich bin auch geschockt
    Von Andrea im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 09.06.05, 13:23:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •