Seite 290 von 301 ErsteErste ... 190 240 280 288 289 290 291 292 300 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,891 bis 2,900 von 3002

Thema: Was hat euch heute geschockt?

  1. #2891
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,450
    Anzeige
    Die Messerattake heute Mittag in Mannheim.

  2. #2892
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,288
    Zitat Zitat von sterntaler Beitrag anzeigen
    Die Messerattake heute Mittag in Mannheim.
    Ich habe keine Wort mehr, außer, dass ich hier in diesem Land nicht mehr leben möchte.

  3. #2893
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,799
    Es ist leider wohl nirgends besser....

  4. #2894
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,288
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Es ist leider wohl nirgends besser....
    Ich weiß es nicht. Habe das Gefühl, dass unser Land immer mehr in die Extreme driftet. Das hinterlässt ein sehr unsicheres Gefühl. Ich denke, es gibt schon noch Ländern, in denen es nicht ganz so heftig ist. Natürlich gibt es auch genügend schlechtere Länder. Aber das ist für mich kein Maßstab. Ich mag nicht in Unsicherheit leben.

  5. #2895
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,838
    Ich verstehe, was du meinst. Es gibt sicher Länder, in denen es nicht ganz so schlimm ist, aber da wäre ich Ausländerin. Für mich ist es hier sicherer als woanders.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  6. #2896
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,288
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Ich verstehe, was du meinst. Es gibt sicher Länder, in denen es nicht ganz so schlimm ist, aber da wäre ich Ausländerin. Für mich ist es hier sicherer als woanders.
    Ums Ausländerin sein würde es mir noch nicht mal gehen. Das war ich auch schonmal, als ich im Ausland gelebt habe und ich hatte keine Probleme. Es war nur ein einziges Mal, dass ich etwas Negatives darüber gehört habe.
    Aber dieser ständige Argwohn, den ich verspüre, der gefällt mir nicht. Sicher ist es auch jobbedingt, aber trotzdem. Ganz sicher ist man nie. Hat man ja gesehen, dass man selbst auf einer abgelegenen Insel wie Utoya Opfer von Verrückten werden kann. Aber das Risiko ist im Bahnhofsviertel FFM schon höher als irgendwo in Einsamkeit in der Nähe vom Polarkreis, um mal grundsätzlich zu sprechen.

  7. #2897
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,838
    Vor Corona bin ich oft durch das Frankfurter Bahnhofsviertel gelaufen und habe mich nie unsicher gefühlt. Jetzt bietet mein AG Schulungen an, wie man sich dort zu verhalten hat auf dem Weg ins Büro.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  8. #2898
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,288
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Vor Corona bin ich oft durch das Frankfurter Bahnhofsviertel gelaufen und habe mich nie unsicher gefühlt. Jetzt bietet mein AG Schulungen an, wie man sich dort zu verhalten hat auf dem Weg ins Büro.
    Ja, ich war früher, als junge Erwachsene, dort auch oft unterwegs. Bin sogar nachts von der Disco durch die Taunusanlage die Kaiserstraße runter zum HBF gelaufen. Aber heute, wenn meine Tochter das irgendwann machen würde, könnte ich nicht ruhig schlafen. Ich muss aber sagen, ich war damals schon zumindest mit Messer und Pfeffer bewaffnet unterwegs. Also so ganz arglos war ich damals auch nicht.

  9. #2899
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,661
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Eugenia Cooney?

    Falls ihr sie nicht kennt, bitte nur danach suchen wenn ihr hartgesotten seid. Sie ist auf sämtlichen Social Medias aktiv, viel auch auf Youtube. Absolut schockierend.
    Boah wie übel! Ich hätte nicht gedacht dass ein Mensch, in dem Zustand noch lebensfähig ist.... Nein wie furchtbar.....

  10. #2900
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,661
    Anzeige
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Im Elsass ist ein Kleinkind im heißen Auto erstickt, weil sein Vater auf dem Weg zur Arbeit vergessen hat, es in der Kita abzugeben. Es auf dem Firmenparkplatz abgestellt hat und zur Arbeit ging. Bis die Mutter beim Abholen feststellte, dass das Kind nicht in der Kita ist, war es zu spät.
    Das ist so schrecklich, das mag man sich gar nicht ausmalen.

    Ist ja nicht der Erste, dem das passiert. Was ist nur mit diesen Männern los?
    Wobei er mich natürlich auch leidtut, der ist gestraft bis ans Lebensende.
    Ohhhhh Gott! Das darf nicht wahr sein!

Ähnliche Themen

  1. Gehalt der Kollegin, ich bin geschockt!!!
    Von Exuser69 im Forum That's Life
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 31.05.11, 23:26:28
  2. Ich bin geschockt Bombendrohung
    Von sandi im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.01.10, 17:06:12
  3. Spritze INS HERZ?! Ich bin bin geschockt !
    Von Whiteline1976 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.09.07, 21:25:47
  4. Geschockt...
    Von Piratin im Forum Beauty
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.04.06, 17:24:03
  5. Ich bin auch geschockt
    Von Andrea im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 09.06.05, 13:23:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •