Seite 305 von 305 ErsteErste ... 205 255 295 303 304 305
Ergebnis 3,041 bis 3,048 von 3048

Thema: Was hat euch heute geschockt?

  1. #3041
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,625
    Anzeige
    Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen
    Was für schreckliche, traurige Schicksale, es macht mich sehr betroffen, das zu lesen, und ich weiß gar nicht, was ich dazu schreiben soll.
    Das habe ich auch gedacht. Ich finde es ganz schrecklich.

  2. #3042
    Registriert seit
    21.11.16
    Beiträge
    1,271
    Karin, auch Dir möchte ich sagen wie leid mir Dein Schiksal tut.

  3. #3043
    Registriert seit
    26.07.05
    Beiträge
    1,652
    Liebe Gästin, liebe Karin... wie unvorstellbar. Wie unglaublich traurig...
    Mir fehlen die Worte.

  4. #3044
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    18,040
    Mir tut das auch unsagbar leid um gleich zwei Deiner Kinder, liebe Karin. Ich hatte in der Familie vor über 30 Jahren auch zwei Todesfälle innerhalb 5 Tagen. Da denkt man, das kann doch gar nicht sein.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  5. #3045
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,776
    Todesfälle kurz hintereinander hatten wir auch schon einige. Innerhalb von 4 Jahren sind meine Eltern und Schwiegereltern gestorben. Mein Vater und der Schwiegervater mit einem Abstand von nicht ganz 2 Monaten. Im dem Jahr als meine Mutter starb, hatte ich eine FG und 3 Monate später sind unsere Katzen Skinny und Struppi innerhalb von 24 Stunden gestorben.
    Zu der Zeit dachte ich, das überstehe ich alles nicht.
    Aber im Vergleich war das Peanuts!
    Ein solches Schicksal wie Karin und Gästin, davon bin ich bislang verschont worden und ich bin mir sicher, DAS würde ich nicht überstehen.
    Es gibt nichts schlimmeres als so etwas und mir tut es unendlich leid, so etwas zu lesen.

  6. #3046
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,241
    Bei der Beerdigung der ersten Frau meines Cousins, die gerade 30 war und an viel zu spät behandeltem Brustkrebs starb, haben wir mitbekommen, das das für ihre Eltern schon die zweite Tochter war, die sie beerdigen mussten. Das war fast unbegreiflich.
    Never judge a book by its cover...

  7. #3047
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,697
    Zitat Zitat von Layla Beitrag anzeigen
    Die 17-jährige Nichte meiner Freundin ist gestorben.
    Ihre Eltern haben sie leblos am Morgen im Bett gefunden; reanimiert während sie auf den Notarzt gewartet haben. Aber das Hirn war zu lange ohne Sauerstoff. Die genaue Ursache ist (noch) unklar.
    Es macht mich unsagbar traurig (aber ich bin auch geschockt) und es tut mir so unfassbar leid für ihre Familie. Den Schmerz sollte keiner aushalten müssen.
    Oh Gott, wie entsetzlich!! So ein junges Mädchen!! Das muss grausam sein für die Eltern, die ganze Familie!! Natürlich stehen da alle unter Schock! Es tut mir unsagbar leid liebe Layla! Manchmal gibt es nichts grausameres als das Leben....

  8. #3048
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,697
    Anzeige
    Liebe Gästin, liebe Karin, ich kann gar nicht in Worte fassen wie betroffen ich von Eurem Schicksal bin, gestehe, mir laufen die Tränen, ich kann kaum sehen was ich tippe.... Wie stark müsst Ihr nur sein, mit so viel Trauer, so viel Schmerz weiter zu leben? Und JA! Ihr habt die Kraft, wisst, irgendwann werdet auch Ihr Eure Liebsten wieder in die Arme schließen. Bitte haltet daran fest und gebt den Glauben daran nie auf! Mein tiefstes Mitgefühl für Euch!

Ähnliche Themen

  1. Gehalt der Kollegin, ich bin geschockt!!!
    Von Exuser69 im Forum That's Life
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 31.05.11, 23:26:28
  2. Ich bin geschockt Bombendrohung
    Von sandi im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.01.10, 17:06:12
  3. Spritze INS HERZ?! Ich bin bin geschockt !
    Von Whiteline1976 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.09.07, 21:25:47
  4. Geschockt...
    Von Piratin im Forum Beauty
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.04.06, 17:24:03
  5. Ich bin auch geschockt
    Von Andrea im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 09.06.05, 13:23:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •