Seite 306 von 307 ErsteErste ... 206 256 296 304 305 306 307 LetzteLetzte
Ergebnis 3,051 bis 3,060 von 3064

Thema: Was hat euch heute geschockt?

  1. #3051
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,341
    Anzeige
    Zitat Zitat von sterntaler Beitrag anzeigen
    In einem kleinen Eifelort in der Nähe von Bitburg wurde gestern ein 6 jähriges Kind von einem Mann ***uell missbraucht. Ich bin fassungslos.
    Ekelhaft! Aber wahrscheinlich bekommt er Jugendstrafe, das Mädchen hat dafür lebenslänglich.

  2. #3052
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    18,146
    Dass meine Lieblingscousine Krebs hat. Bei der OP nun auch noch ein Nerv am Bein verletzt. Hoffentlich kann die Therapie jetzt die Krebszellen zerstören.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  3. #3053
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,877
    Bilder von Heinz Hoenig aus dem Krankenhaus.

    Ich hoffe, es geht ihm bald wieder richtig gut.

  4. #3054
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,650
    Das Wort "Schock" ist in meinem Fall vielleiht etwas übertrieben, aber ich war schon fassungslos.

    Musste heute einmal wieder mit der Straßenbahn fahren, und da war eine Gruppe Kinder mit Betreuern, wahrscheinlich eine Ferienfreizeit, zugestiegen. Direkt daneben saß ein junger, recht verwahrlost aussehender junger Mann, begleitet von einer älteren, ebenfalls ziemlich mitgenommen aussehenden Frau, die wohl seine Mutter war, weil er beim Aussteigen dann immer wieder laut "Mama" rief. Er hatte einen riesigen Beutel dabei, und auf einmal setzte er einen Luftballon auf eine Flasche und inhalierte direkt neben den Kindern mehrfach (vermutlich) Lachgas. Seine Mutter wies ihn zwar noch relativ kraftlos auf die Kinder hin, aber das kratzte ihn überhaupt nicht.

    Ich stelle zunehmend fest, wie verwahrlost unsere Innenstadt geworden ist. An jeder Ecke liegen Drogensüchtige, kochen sich in aller Öffentlichkeit ihren Stoff, es wird offen gedealt. Natürlich sind das bedauernswerte Menschen, deren Leben nicht mehr von ihrem Willen, sondern von den Drogen bestimmt wird. Andererseits sollte aber dieses Elend nicht zum beherrschenden Bild der Stadt werden. Die Stadtverwaltung hat da offensichtlich schon kapituliert. An einer Ecke sind Banden unterwegs, die Passanten den Schmuck vom Hals reißen. Ich bin nicht so ängstlich, aber vor Tagen musste ich dorthin zum Arzt fahren, da war mir das erste Mal richtig mulmig zumute.

    Mich ziehen die Ausflüge in die City von Mal zu Mal mehr herunter, und ich bin mittlerweile froh, wenn ich da raus bin.
    Geändert von astama (06.08.24 um 13:58:56 Uhr)
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  5. #3055
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,341
    Mein krassestes Erlebnis war der Typ, der sich in der Neumarkt Unterführung morgens um halb 9 einen Schuss setzte, in den Fuß. Da waren zig Pendler unterwegs und es stört offensichtlich keinen.
    Ich weiß auch nicht, wo das hinführen soll astama. In die Stadt mit der Bahn abends ist auch nicht mehr möglich als Frau. Eben noch mit den Mädels drüber gesprochen, wie oft wir das früher gemacht haben. Heute fährt halt eine mit dem Auto.

  6. #3056
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,650
    Ja, die sitzen in Grünanlagen oder U-Bahnhöfen und verabreichen sich den Stoff. Sehe ich mittlerweile fast jedes Mal.

    Ein Knaller war auch der Typ, der uns auf offener Straße sein nacktes Hinterteil entgegenreckte. Oder die Obdachlosen, die mit Wunden an den Füßen herumschleichen. Mich nerven auch zunehmend die Bettelnden in der Straßenbahn.

    Kann es wirklich im Sinne einer Stadt sein, dass die Verelendung über die "Normalität" (mir fällt jetzt kein besserer Begriff ein) die Oberhand gewinnt?
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  7. #3057
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,412
    Das klingt ja nach amerikanischen Verhältnissen . Von welcher Stadt redet ihr?

  8. #3058
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,337
    Es geht um Köln. Ich bin da nur noch, um zu arbeiten. Anschließend fahre ich wieder nach Hause. In die Stadt gehe ich überhaupt nicht mehr.

  9. #3059
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,412
    Das ist total schade . Ich war vor bestimmt 10 Jahren zuletzt da und fand es total sympathisch. Wodurch kommt das? Die Pandemie mit den sozialen Folgen?

  10. #3060
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,563
    Anzeige
    Wie in Frankfurt Die Stadt verkommt leider, wie so viele andere deutsche Städte auch. Ich bin gerade in Dänemark, das ist ein richtiger Kontrast.

Ähnliche Themen

  1. Gehalt der Kollegin, ich bin geschockt!!!
    Von Exuser69 im Forum That's Life
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 31.05.11, 23:26:28
  2. Ich bin geschockt Bombendrohung
    Von sandi im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.01.10, 17:06:12
  3. Spritze INS HERZ?! Ich bin bin geschockt !
    Von Whiteline1976 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.09.07, 21:25:47
  4. Geschockt...
    Von Piratin im Forum Beauty
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.04.06, 17:24:03
  5. Ich bin auch geschockt
    Von Andrea im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 09.06.05, 13:23:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •