Ich habe gegen 5:30 h eine e-mail aufs Handy bekommen, dass meine Daten geändert wurden. Das hab ich aber erstmal als Spam abgetan und wollte es mir dann später auf Arbeit genauer ansehen. Die e-mail sah dann am Bildschirm aber nicht nach Fake aus und als ich dann versucht habe, mich im Browser bei Amazon anzumelden, hieß es, dass ein Konto mit dieser e-mail Adresse nicht bekannt ist.
![eek!](images/smilies/ubb/eek.gif)
Auf dem Handy kam ich auch nicht in mein Konto.
![eek!](images/smilies/ubb/eek.gif)
Da wurde ich panisch und hab die Nummer vom Kundenservice rausgesucht und sofort angerufen. Das war gegen 7:30 Uhr.
Da hängt ja soviel dran ... Kindle, Prime, TV-Stick ...
Ich hoffe einfach, dass da nix weiter passiert ist und warte nun auf die erlösende Mail/Nachricht, dass mein Konto wieder mir gehört.
Passwort für meine e-mail sollte ich auch gleich ändern, meinte der Amazon-Mitarbeiter.
NACHTRAG: Ich habe mein Konto wieder.
![smile](images/smilies/ubb/smile.gif)