Seite 191 von 285 ErsteErste ... 91 141 181 189 190 191 192 193 201 241 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,901 bis 1,910 von 2846

Thema: Was hat euch heute geschockt?

  1. #1901
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,096
    Anzeige
    Die Reportage, die gerade auf Sat 1 läuft.

  2. #1902
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Was mit manchen Leuten so los ist und was in deren Kopf überhaupt noch vorhanden ist.

    Heute hat jemand einen Papierflieger in den Garten des Kindergartens fliegen lassen, wo drauf stand:
    ihr seid hier zu laut!

    Manchmal kann man nur noch mit dem Kopf schütteln...…

  3. #1903
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,787
    Ja, auf welche Ideen manche kommen. Kinder sind nun mal oft laut, aber ein Gespräch mit der Kindergärtnerin wäre ja sicher möglich gewesen.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  4. #1904
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,150
    Zitat Zitat von Adrienne Beitrag anzeigen
    Was mit manchen Leuten so los ist und was in deren Kopf überhaupt noch vorhanden ist.

    Heute hat jemand einen Papierflieger in den Garten des Kindergartens fliegen lassen, wo drauf stand:
    ihr seid hier zu laut!

    Manchmal kann man nur noch mit dem Kopf schütteln...…
    Da kann man doch nur lachen. Wie absurd.
    Ein Papierflieger?!
    Auf was für Ideen erwachsene Menschen kommen.

    Da hat ja jedes Kitakind eine bessere Kommunikationsfähigkeit.

  5. #1905
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Es gibt auch immer wieder Ärger mit einem Hausbesitzer, gegenüber vom Kindergarten.
    Der ist vor ein paar Jahren neu eingezogen (wohlgemerkt, den Kindi gibt es dort seit über 30 Jahren). Man weiß also, auf was man sich einlässt, wenn man dort einzieht.
    Ob es der Nachbar war, weiß ich nicht.
    Die Leute können hier eh froh sein, denn die Kinder gehen spätestens um 11.30/12 Uhr Uhr eh immer rein und sie haben nur bis 14 Uhr auf.

    Das ist so ähnlich, wie wenn ich neben ein Krankenhaus ziehe und mich über die Sirenen der Krankenwagen beschwere...Dinge, die so sind, wie sie sind, und Kinder sind Kinder, von einem Kindergarten ist genau das zu erwarten, nämlich dass es im Garten laut ist.
    Geändert von Adrienne (22.12.21 um 08:59:13 Uhr)

  6. #1906
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Das ist arg schräg. Und eben, Kindergärten haben ab einer bestimmten Uhrzeit zu und auch am Wochenende ist Ruhe. Aber ja, man sollte sich gut überlegen, ob man dahin ziehen möchte. Bei uns sind sogar 2 Kindergärten nebeneinander. Ein städtischer und ein privater.
    Von Beschwerden wegen Lärm habe ich noch nichts gehört, aber morgens ist das ein ganz schönes Verkehrschaos, weil es auch noch eine Sackgasse ist und man die festen (Kindergarten) Parkplätze an einer Hand abzählen an.

  7. #1907
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,879
    Zitat Zitat von Adrienne Beitrag anzeigen
    Es gibt auch immer wieder Ärger mit einem Hausbesitzer, gegenüber vom Kindergarten.
    Der ist vor ein paar Jahren neu eingezogen (wohlgemerkt, den Kindi gibt es dort seit über 30 Jahren). Man weiß also, auf was man sich einlässt, wenn man dort einzieht.
    So Leute liebe ich ja
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #1908
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,629
    Zitat Zitat von Adrienne Beitrag anzeigen
    Es gibt auch immer wieder Ärger mit einem Hausbesitzer, gegenüber vom Kindergarten.
    Der ist vor ein paar Jahren neu eingezogen (wohlgemerkt, den Kindi gibt es dort seit über 30 Jahren). Man weiß also, auf was man sich einlässt, wenn man dort einzieht.
    Ob es der Nachbar war, weiß ich nicht.
    Die Leute können hier eh froh sein, denn die Kinder gehen spätestens um 11.30/12 Uhr Uhr eh immer rein und sie haben nur bis 14 Uhr auf.

    Das ist so ähnlich, wie wenn ich neben ein Krankenhaus ziehe und mich über die Sirenen der Krankenwagen beschwere...Dinge, die so sind, wie sie sind, und Kinder sind Kinder, von einem Kindergarten ist genau das zu erwarten, nämlich dass es im Garten laut ist.
    Ist hier seit neuestem auch so. Neben dem Kindergarten wurde neu gebaut, man wusste vor Einzug, dass der Kindergarten da ist (das ist auch nicht zu übersehen) bzw. kurz vor den Terrassen ein stark frequentierter Spaziergangweg vom Minipark (auch was war bekannt) und ein Spielplatz. Seitdem beschweren sich zwei Parteien über den Lärm und über Leute, die den Weg benutzen. Man würde nicht teuer Geld für eine Neubauwohnung zahlen, um jetzt so beschallt zu werden bzw. auf dem Präsentierteller zu sitzen. Zumindest gegen Letzteres gäbe es einen einfachen Tipp: Gardinen bzw. Rollläden würden helfen.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  9. #1909
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,370
    Zitat Zitat von Kleine Zuckerfee Beitrag anzeigen
    Ist hier seit neuestem auch so. Neben dem Kindergarten wurde neu gebaut, man wusste vor Einzug, dass der Kindergarten da ist (das ist auch nicht zu übersehen) bzw. kurz vor den Terrassen ein stark frequentierter Spaziergangweg vom Minipark (auch was war bekannt) und ein Spielplatz. Seitdem beschweren sich zwei Parteien über den Lärm und über Leute, die den Weg benutzen. Man würde nicht teuer Geld für eine Neubauwohnung zahlen, um jetzt so beschallt zu werden bzw. auf dem Präsentierteller zu sitzen. Zumindest gegen Letzteres gäbe es einen einfachen Tipp: Gardinen bzw. Rollläden würden helfen.
    So etwas finde ich dann immer wieder putzig

    Wir hatten dieses Jahr hier auch so einen Fall. In einem Wohngebiet befand sich schon jahrelang ein Spielplatz, nicht mehr auf dem neuesten Stand und sehr wenig Geräte. Dieser wurde zwar genutzt, allerdings verlief sich das Ganze und war relativ überschaubar. Neben dem Spielplatz wurden neue Häuser gebaut, hauptsächlich von Pendlern aus der nächstgelegenen Grossstadt, die zwar auch jede Menge Kohle dafür hingeblättert hatten, aber im Vergleich zu dort noch "günstig".
    Dann wurde der Spielplatz renoviert und auf den neuesten Stand gebracht, extrem viele, tolle und abwechsungsreiche Spielgeräte und somit ein Magnet für sämtliche Familien, sogar aus dem Umland. Im Sommer war der knüppelvoll, von der Parkplatzsituation wollen wir gar nicht reden.
    Nun beschwert man sich massiv über den enormen Lärmpegel, Müll und dergleichen............auch mit den bereits aufgeführten Argumenten.
    Zwar nicht ganz vergleichbar, aber dennoch........
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  10. #1910
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,879
    Anzeige
    Sehr schräg. Hier in Köln ziehen Leute gerne mitten auf den Alter Markt und wundern sich dann, dass da Halligalli ist.
    Oder sie ziehen an den Rhein und beschweren sich über die Motorengeräusche der Schiffe.

    Alle bekloppt.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Gehalt der Kollegin, ich bin geschockt!!!
    Von Exuser69 im Forum That's Life
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 31.05.11, 23:26:28
  2. Ich bin geschockt Bombendrohung
    Von sandi im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.01.10, 17:06:12
  3. Spritze INS HERZ?! Ich bin bin geschockt !
    Von Whiteline1976 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.09.07, 21:25:47
  4. Geschockt...
    Von Piratin im Forum Beauty
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.04.06, 17:24:03
  5. Ich bin auch geschockt
    Von Andrea im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 09.06.05, 13:23:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •