Seite 222 von 285 ErsteErste ... 122 172 212 220 221 222 223 224 232 272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,211 bis 2,220 von 2846

Thema: Was hat euch heute geschockt?

  1. #2211
    Registriert seit
    23.06.12
    Beiträge
    307
    Anzeige
    gelöscht
    Geändert von e.steinchen (22.03.23 um 20:23:56 Uhr)

  2. #2212
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,720
    Herr Tichy und sein Einblick gelten nun nicht wirklich als seriös. Und außer dem, was allgemein bekannt ist, gibt es in dem Bericht keine Details, sondern Vermutungen. Für mich ist das Schmutz.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #2213
    Registriert seit
    23.06.12
    Beiträge
    307
    Daa wusste ich nicht, tut mir Leid, der Bericht wurde mir bei Facebook vorgeschlagen! Wenn es nicht erwünscht ist, gerne löschen!

  4. #2214
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,907
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Herr Tichy und sein Einblick gelten nun nicht wirklich als seriös. Und außer dem, was allgemein bekannt ist, gibt es in dem Bericht keine Details, sondern Vermutungen. Für mich ist das Schmutz.
    Puh - das ist aber noch sehr verhalten ausgedrückt. Tichys Einblicke sind widerlich und insgesamt ein "Drecksblatt".
    Sie schaffen es in dem Artikel sogar, einen Zusammenhang zu MigrantInnen/ Gefahr durch Zuwanderer herzustellen. Ich muss kotzen.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #2215
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,720
    Ernsthaft Bündel , du bist zwar eigentlich der gleichen Meinung wie ich, kritisierst aber, dass ich das weniger vehement ausdrücke? Na, dann gibt es zukünftig keine zeitnahen Kommentare mehr, sondern wir warten bis du ausgekotzt hast.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #2216
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,676
    Hä?
    Nur weil Bündel das - möglicherweise - noch schlimmer findet als Du, oder es heftiger ausdrücken will, fühlst Du Dich kritisiert?
    Na, denn.

  7. #2217
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,720
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Hä?
    Nur weil Bündel das - möglicherweise - noch schlimmer findet als Du, oder es heftiger ausdrücken will, fühlst Du Dich kritisiert?
    Na, denn.
    Yep, tu ich. Und ich finde auch deine Äußerungen unpassend. Das Problem ist Tichy und seine Gefolgschaft. Darauf hättest du deine Kritik richten sollen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #2218
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,277
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Dass zwei Kinder zwischen 12-14 Jahren das Mädchen in Freudenberg getötet haben sollen
    Dazu fällt mir auch nichts mehr ein.
    Unfassbar! Mir tun alle beteiligten Eltern zutiefst leid....

  9. #2219
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,907
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ernsthaft Bündel , du bist zwar eigentlich der gleichen Meinung wie ich, kritisierst aber, dass ich das weniger vehement ausdrücke? Na, dann gibt es zukünftig keine zeitnahen Kommentare mehr, sondern wir warten bis du ausgekotzt hast.
    Ich weiß echt nicht mehr, wie ich auf Deine Kommentare und Angriffe reagieren soll. Ich finde, was ich geschrieben habe, ist eine normale Reaktion, die "man" so ausdrückt (in meinem Leben). So in etwa "Du hast Recht, aber Du drückst es echt noch harmlos aus". Quasi ein Stilelement in der Sprache. Aber ich lerne: ich zitiere Dich einfach nicht mehr, dann kannst Du auch nichts falsch verstehen. Also neuer Versuch (bitte das Zitat zu Tichy von Gästin wegdenken): Tichys Einblicke ist ein widerliches Drecksblatt. Es strotzt vor Rassismus, Homophobie, Transphobie, Frauenfeindlichkeit und ist absolut unwürdig. Wie man am verlinkten Bericht leider intensiv bemerken kann. Er ist Hetze vom Feinsten. Gegen die TäterInnen und gegen das Rechtssystem und gegen die nicht-rechte Presse.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #2220
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,720
    Anzeige
    Dem letzteren stimme ich verhalten zu und mit dem Rest bin ich sehr einverstanden.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Gehalt der Kollegin, ich bin geschockt!!!
    Von Exuser69 im Forum That's Life
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 31.05.11, 23:26:28
  2. Ich bin geschockt Bombendrohung
    Von sandi im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.01.10, 17:06:12
  3. Spritze INS HERZ?! Ich bin bin geschockt !
    Von Whiteline1976 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.09.07, 21:25:47
  4. Geschockt...
    Von Piratin im Forum Beauty
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.04.06, 17:24:03
  5. Ich bin auch geschockt
    Von Andrea im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 09.06.05, 13:23:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •