Seite 251 von 285 ErsteErste ... 151 201 241 249 250 251 252 253 261 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,501 bis 2,510 von 2846

Thema: Was hat euch heute geschockt?

  1. #2501
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,633
    Anzeige
    Zitat Zitat von Corinne Beitrag anzeigen
    Derjenige mit dem Golf, der neben Dir geparkt hatte, wird das ja sicher nicht zugeben, wenn er es tatsächlich gewesen ist. Videoüberwacht ist euer Parkplatz ja sicher nicht? Schöner Mist, gerade, wenn ein Teil erst neu eingesetzt worden ist. Kleinere Kratzer, offenbar durch Türen, hatte ich auch schon im Parkhaus, aber rundherum, das ist ja 'ne andere Hausnummer.
    Es ist halt einfach irgendwie ein Scheissgefühl.
    Ich parke auf diesem Parkplatz seit über 22 Jahren, ohne irgendein Problem und dann steht zum allerersten Mal der Golf da, ich muss den zuparken, das der eigentlich gar nicht da einsteigen kann (wie er das gemacht hat, wird mir auf immer und ewig ein Rätsel bleiben) und dann finde ich so ne Sauerei???
    Es ist der Parkplatz vom Bruder und der ist anscheinend krank. Soll er doch einfach bitte auf seinem Parkplatz bleiben.

  2. #2502
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Im Prinzip hat er sich ja selbst zugeparkt, wenn er zu dicht auf deiner Seite steht. Es ist ja mit zu rechnen, dass sich dort auch Jemand hinstellt (du).
    Du hast es jetzt nicht bei der Polizei gemeldet, weil das intern geklärt und Niemand eine Anzeige bekommen soll? So Jemand gehört doch nicht geschützt. Im Gegenteil; würde das bei uns passieren, dürfte Derjenige zudem sein Glück wohl außerhalb der Firma suchen.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  3. #2503
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,334
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, warum in unserem Land Aufwärsche radikaler Islamisten toleriert werden? Diese Gefährder halten Schilder hoch, auf denen sie die Abschaffung unserer Demokratie und die Einrichtung eines islamischen Staates fordern und der Aufwarsch wird nicht sofort aufgelöst? Dagegen ist mit allen Mitteln sofort vorzugehen. Ich bin unfassbar schockiert. Offensichtlich ist der Rechtsstaat am Ende.
    Angela Merkel war 2015 so optimistisch und meinte, wir schaffen das, aber die Gegenwart zeigt ganz deutlich, das das absolut nicht der Fall ist.

  4. #2504
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,933
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    , ich muss den zuparken, das der eigentlich gar nicht da einsteigen kann (wie er das gemacht hat, wird mir auf immer und ewig ein Rätsel bleiben)
    Ich wurde auch schon zugeparkt, dann ist die Lösung ganz einfach die Beifahrertür - es dauert vielleicht 15 Sekunden länger, außenrum zu gehen und über die Mittelkonsole zu steigen es sei denn natürlich, man ist steif wie ein Brett aber besonders gelenkig oder stark muss man wirklich nicht sein.

  5. #2505
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Mich schocken die Nachrichten jeden Tag aufs Neue. Es tun sich die tiefen Abgründe der Menschheit auf, die man sonst nur aus Geschichtsbüchern kannte und die mich an der Existenzberechtigung der Menschheit zweifeln lassen. Oder zumindest daran, dass wir eine intelligente und fühlende Spezies sein sollen.

    Ich meinte zu meinem Mann, dass ich froh bin, keine Macht über Atombomben zu haben.
    Mein Mann meinte nur: „Nein, den Zugriff darauf haben nur stabile Persönlichkeiten wie Putin, Kim Jon-un oder damals Trump, also alles gut.
    Na, wenn das nicht beruhigend ist.

  6. #2506
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,098
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Mich schocken die Nachrichten jeden Tag aufs Neue. Es tun sich die tiefen Abgründe der Menschheit auf, die man sonst nur aus Geschichtsbüchern kannte und die mich an der Existenzberechtigung der Menschheit zweifeln lassen. Oder zumindest daran, dass wir eine intelligente und fühlende Spezies sein sollen.

    Ich meinte zu meinem Mann, dass ich froh bin, keine Macht über Atombomben zu haben.
    Mein Mann meinte nur: „Nein, den Zugriff darauf haben nur stabile Persönlichkeiten wie Putin, Kim Jon-un oder damals Trump, also alles gut.
    Na, wenn das nicht beruhigend ist.
    Ja, volle Zustimmung. Mich beruhigen diese Extreme und zwar in alle Richtungen. Extreme haben immer ein hohes Gefährdungspotential. Ich vermisse das Gemäßigte, Vernünftige in unserer Gesellschaft.

  7. #2507
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Über die Gewinnung von Schneckenschleim in der Kosmetik. Ich habe mich für ein Produkt interessiert und dachte in meiner Naivität, dass da bestimmt eine chemische Herstellung erfolgt, alles andere wäre ja barbarisch.
    Leider nein.

  8. #2508
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,633
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    Im Prinzip hat er sich ja selbst zugeparkt, wenn er zu dicht auf deiner Seite steht. Es ist ja mit zu rechnen, dass sich dort auch Jemand hinstellt (du).
    Du hast es jetzt nicht bei der Polizei gemeldet, weil das intern geklärt und Niemand eine Anzeige bekommen soll? So Jemand gehört doch nicht geschützt. Im Gegenteil; würde das bei uns passieren, dürfte Derjenige zudem sein Glück wohl außerhalb der Firma suchen.
    Ich habe es mittlerweile natürlich gemeldet, ich hab halt tatsächlich gedacht, wenn man Scheisse baut, steht man auch dazu. Ich weiß, ist naiv und was ich gestern von einem Minijobkollegen gehört habe, wie man jetzt betreffend Versicherung vorgeht, da wird einem echt übel. Ich frage mich ernsthaft, was es da für Mitmenschen gibt...

    Ich bin hochgradig enttäuscht und das wird sich auch nicht ändern.

    Ja, der wäre auch hier weg vom Fenster und da er da tatsächlich auch zum allerersten mal da geparkt hat, muss er seine Schilderung auch noch mal dem Geschäftsführer darlegen.
    So etwas gibt es bei UNS nicht, das wird nicht geduldet.
    Geändert von juttali (05.11.23 um 10:23:45 Uhr)

  9. #2509
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,439
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Über die Gewinnung von Schneckenschleim in der Kosmetik. Ich habe mich für ein Produkt interessiert und dachte in meiner Naivität, dass da bestimmt eine chemische Herstellung erfolgt, alles andere wäre ja barbarisch.
    Leider nein.
    Daher bin ich davon auch abgerückt und hab nie ein solches Produkt gekauft, gibt zum Glück ja ausreichend alternativen

  10. #2510
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,715
    Anzeige
    Der durchgedrehte Vater auf dem Hamburger Flughafen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Gehalt der Kollegin, ich bin geschockt!!!
    Von Exuser69 im Forum That's Life
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 31.05.11, 23:26:28
  2. Ich bin geschockt Bombendrohung
    Von sandi im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.01.10, 17:06:12
  3. Spritze INS HERZ?! Ich bin bin geschockt !
    Von Whiteline1976 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.09.07, 21:25:47
  4. Geschockt...
    Von Piratin im Forum Beauty
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.04.06, 17:24:03
  5. Ich bin auch geschockt
    Von Andrea im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 09.06.05, 13:23:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •