Ergebnis 1 bis 10 von 2861

Thema: Was hat euch heute geschockt?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern Abend gegen halb 10 noch einen Spaziergang durch unsere Siedlung gemacht. Auf einmal stand ein völlig verdreckter, älterer Typ wild fuchtelnd vor mir, sah aus wie Catweazle, zog einen Einkaufswagen die steile Straße hinter sich her und BRÜLLTE mich an: Du alte F.... was machst du hier? Du blöde Kuh, was starrst du so, du altes Miststück, du dreckige N.... und schrie und schrie und schrie. Der Mann war völlig verwirrt und durchgeknallt.

    Ich habe die Beine in die Hand genommen und bin abgedüst, da kamen allerdings auch schon Nachbarn auf die Balkone und wollten nach dem Rechten sehen!

    Ich traute mich dann kaum noch Hause, bin einen weiten Umweg gegangen. Ich hatte wirklich Angst.

    Ich sah dann aus meinem Fenster, dass er sich auf einer Bank nahe des Hause niedergelassen hatte. Hab dann die Polizei gerufen, sie mögen doch bitte mal kommen....
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ja, die Polizei hat wohl noch die ganze Siedlung abgefahren, weil meine Nachbarin noch spät mit dem Hund unterwegs war und die Polizisten sie fragten, ob sie diesen Mann gesehen hat. Ich weiß nicht, ob sie ihn gefunden haben, ich hoffe aber mal doch! Obwohl andere Nachbarn noch in der Nacht wilde Schreie und Rumgetobse gehört haben wollen.

    Das war echt spooky... in der Großstadt mag das vielleicht nichts besonderes sein, aber in unserem verschlafenen Nest und vor allem der mehr als ruhigen Siedlung war das schon sehr, sehr auffällig. Wir haben ja noch nicht mal einen einzigen Obdachlosen hier..
    Ich finde solche Gestalten immer unheimlich. In Großstädten gibt's die ja öfter und ich bin mit der Situation auch immer überfordert.

  2. #2
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,042
    Dann bin ich ja froh, dass es mir nicht allein so geht. Ich war auch total schockiert, als der Typ da plötzlich tobend vor mir stand Hier in der Siedlung ist wirklich heile Welt, da schlendern einem Abends höchstens mal ein paar Katzen entgegen...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Gehalt der Kollegin, ich bin geschockt!!!
    Von Exuser69 im Forum That's Life
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 31.05.11, 23:26:28
  2. Ich bin geschockt Bombendrohung
    Von sandi im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.01.10, 17:06:12
  3. Spritze INS HERZ?! Ich bin bin geschockt !
    Von Whiteline1976 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.09.07, 21:25:47
  4. Geschockt...
    Von Piratin im Forum Beauty
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.04.06, 17:24:03
  5. Ich bin auch geschockt
    Von Andrea im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 09.06.05, 13:23:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •