Seite 23 von 30 ErsteErste ... 13 21 22 23 24 25 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 564

Thema: Brexit

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,851
    Zitat Zitat von monro Beitrag anzeigen
    Die Wahl der neuen Regierungsmitglieder macht mir ehrlich gesagt Angst. Extremisten mit Hang zum Gesetzesbruch und Amtsmissbrauch, mit Verbindungen zur rechts-nationalen Szene, beraten von Steve Bannon.
    Andere sind vollkommen ahnungslos (Raab) oder einfach unberechenbar (Williamson der wegen Geheimnisverrat geflogen ist).
    Das sehe ich ähnlich. Die werden entweder sehr schnell entmachtet oder sie werden viel Unheil anrichten.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  2. #2
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Ich ergaenze um Vetternwirtschaft. Ich moechten am liebsten kotzen.
    "That men do not learn very much from the lessons of history is the most important of all the lessons of history."

    Aldous Huxley

  3. #3
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Ich mache derzeit Neukundenakquise in GB. Normalerweise mache ich das echt gern, aber hier ist es derzeit wirklich schwierig Ich höre nur BREXIT und das man sich in Zukunft nur aus dem eigenen Land versorgen möchte. Wie bitte soll das gehen? Die Insel nur noch eine autarke Enklave oder wie? Völlig abgeschnitten von allem und nicht mehr konkurrenzfähig auf dem Weltmarkt? Bin mal gespannt, was mit unserer reichlich, bestehender Kundschaft in UK wird
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #4
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,851
    Ich weiß ja nicht, was du denen verkaufen willst, aber ich bezweifle trotzdem, dass die sich das noch lange leisten können.

    Und aus dem eigenen Land versorgen ist ja gut und schön, aber es wird wohl doch eher auf amerikanische Chlorhühnchen hinauslaufen.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  5. #5
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,792
    Zitat Zitat von monro Beitrag anzeigen
    Die Wahl der neuen Regierungsmitglieder macht mir ehrlich gesagt Angst. Extremisten mit Hang zum Gesetzesbruch und Amtsmissbrauch, mit Verbindungen zur rechts-nationalen Szene, beraten von Steve Bannon.
    Andere sind vollkommen ahnungslos (Raab) oder einfach unberechenbar (Williamson der wegen Geheimnisverrat geflogen ist).
    Das alles unter Führung eines erwiesenermaßen notorischen Lügners, na bravo.

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  7. #7
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,996

  8. #8
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,851
    In London gehen die Menschen auf die Straße.
    #StopTheCoup
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  9. #9
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Und die Queen kommt überhaupt nicht gut weg (auch wenn sie nichts dafür kann)
    #AbolishTheMonarchy
    "That men do not learn very much from the lessons of history is the most important of all the lessons of history."

    Aldous Huxley

  10. #10
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich kann leider die Übertragung aus dem Unterhaus nicht sehen, bin im Büro. Aber ein Freund schrieb eben, das ginge die Post ab. Weiß jemand mehr?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •