Seite 57 von 57 ErsteErste ... 7 47 55 56 57
Ergebnis 561 bis 564 von 564

Thema: Brexit

  1. #561
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Anzeige
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Test mit Safari Edit: Hier gehen auch die Smileys
    Hier auch Safari am iPad. Das neueste IOS, aber keine Absätze und Smileys. Auch kann man keine gifs o.ä. Einsetzen.

  2. #562
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,202
    Sowas passiert, wenn politische Entscheidungen nach Gefühl bzw. durch Propaganda getroffen werden und nicht nach Faktenlage. Unzufriedenheit ist ein ganz schlechter Ratgeber.

  3. #563
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Vor allem, weil hauptsächlich die jüngeren Leute dagegen gestimmt haben. Deren Zukunft ist nachhaltig beeinträchtigt worden.



    Dummheit und ganz ausgeprägter Ausländerhass.
    Du findest jetzt noch jede Menge vor allem ältere Leute, die sinngemäß sagen: mir egal, wenn alles schlechter wird, hauptsache die Ausländer sind weg.
    Denen ist tatsächlich auch egal, wenn das Gemüse auf dem Feld verrottet und die Oma im Rettungswagen vor dem Krankenhaus stirbt, solange sie es den Ausländern und der EU mal so richtig gezeigt haben.
    Ich fürchte, es gibt wirklich (inzwischen viele) Menschen, die so denken. Schockiert mich sehr.

    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Iss mal ein Snickers...
    Wäre einen Versuch wert gewesen, aber die Königin hat Laune.
    Huch! Das war doch gar nicht "launisch" gemeint oder irgendwie böse. Einfach nur noch als weiteres Festhalten zur Fehleranalyse.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #564
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Anzeige
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Test
    mit
    Chrome

    edit: wir sollten dafür einen eigenen Thread aufmachen
    Ich fürchte, irgendwie ist es halt so (warum auch immer, aber wer steckt schon drin in diesem Teufelswerk IT? )
    Ich kann damit leben (bin sehr selten auf stationären Rechner angewiesen), aber ich möchte es dennoch immer erklärend hinzufügen - damit Ihr nicht denkt, ich habe einen an der Klatsche, dass ich so unübersichtlich schreibe und Smileys mit Tastatur setze

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •