Ergebnis 1 bis 10 von 564

Thema: Brexit

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,081
    Ich habe bislang nur ebay bestellt, da wurde die Zollabwicklung automatisch gemacht und extra berechnet. Zollabwicklung + Versand waren damit fast genauso teuer, wie das Teil selbst. Das lohnt sich dann wirklich nur noch, wenn der Artikel in UK deutlich günstiger ist als in D - oder wenn man etwas unbedingt haben möchte und einem der Preis egal ist.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  2. #2
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Wer übrigens gerne bei Deciem bestellen möchte, kann dies unbesorgt tun, die versenden inzwischen von Deutschland aus mit Hermes. War innerhalb weniger Tage da.

  3. #3
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,209
    Zitat Zitat von Rosine Beitrag anzeigen
    Ich habe bislang nur ebay bestellt, da wurde die Zollabwicklung automatisch gemacht und extra berechnet. Zollabwicklung + Versand waren damit fast genauso teuer, wie das Teil selbst. Das lohnt sich dann wirklich nur noch, wenn der Artikel in UK deutlich günstiger ist als in D - oder wenn man etwas unbedingt haben möchte und einem der Preis egal ist.
    Wobei dieser extra-Service, soweit der Anbieter den ausgewählt hat, zwar für den Kunden obligatorisch ist, aber nicht sicherstellt, dass die Waren nicht doch noch regional beim Zoll landen und er selbst "zusätzlich" Zollgebühren abdrücken muss. Dieser Service ist deshalb allgemein schwer in der Kritik (leider wissen das viele Versender nicht).
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  4. #4
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,081
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Wobei dieser extra-Service, soweit der Anbieter den ausgewählt hat, zwar für den Kunden obligatorisch ist, aber nicht sicherstellt, dass die Waren nicht doch noch regional beim Zoll landen und er selbst "zusätzlich" Zollgebühren abdrücken muss. Dieser Service ist deshalb allgemein schwer in der Kritik (leider wissen das viele Versender nicht).
    Oh, das wusste ich auch nicht.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  5. #5
    Registriert seit
    14.12.01
    Ort
    By
    Beiträge
    2,344
    Ich habe bei CultBeauty bestellt und hatte keinerlei Probleme.
    Ein Mensch ohne Fehler ist kein vollkommener Mensch.
    Alfred Polgar


  6. #6
    Registriert seit
    15.09.08
    Beiträge
    656
    Ich habe schon 2x wieder bei Feelunique bestellt: Die Lieferung dauerte länger, wurde allerdings so auch angekündigt, kommt aber ohne Aufpreis an.
    Bei lookfantastic konnte ich auch bestellen (sollte aus dem Lager in GB geliefert werden, werden die Kosten übernommen), allerdings nicht mehr an eine Packstation liefern lassen wie bisher.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •