Ergebnis 1 bis 10 von 564

Thema: Brexit

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,369
    Ich auch. Absolut nicht nachvollziehbar.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  2. #2
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,932
    Das hätte ich nie geglaubt. Ich schwanke zwischen Bewunderung (das würde sich der brave Deutsche niemals trauen und Mutti Merkel sagt ja auch, dass das gut ist) und fassungslosem Kopfschütteln.
    Glauben die, es gibt jetzt einen Knall und sie finden sich wieder in den großen Zeiten des britischen Empires? Ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht.

    Der Cameron muss sich doch in den Hintern beißen über das, was er da ohne Not losgetreten hat.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #3
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,539
    Ja, so geht es mir auch.

    Ich bin trotz aller Kritik an der EU auch irgendwie traurig, daß die europäische Idee damit gescheitert ist. Wer weiß, ob jetzt nicht andere Länder nachziehen.

    Und daß ggf, dieser seltsame Boris Johnson Premier werden könnte, stimmt einen auch nicht unbedingt optimistischer.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  4. #4
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Ich gratuliere den Briten für diesen Schritt. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
    ****** under construction ******

  5. #5
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,627
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Das hätte ich nie geglaubt. Ich schwanke zwischen Bewunderung (das würde sich der brave Deutsche niemals trauen und Mutti Merkel sagt ja auch, dass das gut ist) und fassungslosem Kopfschütteln.
    Glauben die, es gibt jetzt einen Knall und sie finden sich wieder in den großen Zeiten des britischen Empires? Ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht.

    Der Cameron muss sich doch in den Hintern beißen über das, was er da ohne Not losgetreten hat.
    DAS glaube ich nun nicht. Mit der richtigen Polemik, und die AFD macht ja vor, wie super das funktioniert, wäre ein Dexit kein Problem.

    Und: ich bin fassungslos und entsetzt. Die alte MyHomeisMyCastle-Mentalität hat sich durchgesetzt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •