Seite 56 von 57 ErsteErste ... 6 46 54 55 56 57 LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 564

Thema: Brexit

  1. #551
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Anzeige
    Ich würde trotzdem mal den Brwoser wechseln. Bei mir funktioniert alles. Am Handy und als auch Laptop. Stationär habe ich nicht.
    Lad dir mal Chrome runter, vielleicht geht es damit.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  2. #552
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    So rein brexittechnisch habe ich wenig Mitleid mit den Briten. Sie hätten wissen können, was auf sie zukommt.

  3. #553
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Ich würde trotzdem mal den Brwoser wechseln. Bei mir funktioniert alles. Am Handy und als auch Laptop. Stationär habe ich nicht.
    Lad dir mal Chrome runter, vielleicht geht es damit.
    Diejenigen, die das Problem auch haben, haben das ebenfalls beim stationären Rechner. Sorry, aber da bist Du mit Handy und Laptop nicht unbedingt ein Beispiel ("bei mir funktioniert alles").

    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    So rein brexittechnisch habe ich wenig Mitleid mit den Briten. Sie hätten wissen können, was auf sie zukommt.
    Aber was ist mit denen, die dagegen gestimmt haben und nun mit unter gehen? Ist schon irgendwie bitter.
    Mitleid mit den Befürwortern fällt schwer, ja. Aber woran lag es? Falsch informiert? Ich habe ja mal in einem Bericht gesehen, wie eine Kleinstadt von der Mitgliedschaft in der EU profitiert hat (sie bekamen wohl ein Gemeindezentrum, mit EU Geldern bezahlt und mehrere Sachen, die einfach gut waren, Straßen und so). Und gerade in der Stadt waren fast alle für den Brexit. So dämlich kann man doch einfach nicht sein?

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #554
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Doch, kann man. Falsch informiert, vielleicht. Mindestens aber zu einseitig.

    Klar, ganz bitter für die, die dagegen waren. Aber die Situation habe ich auch oft, wenn meine Vorstellungen nicht erfüllt werden. Irgendeinem geht es mit politischen Entscheidungen immer schlecht.

  5. #555
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Aber was ist mit denen, die dagegen gestimmt haben und nun mit unter gehen? Ist schon irgendwie bitter.
    Vor allem, weil hauptsächlich die jüngeren Leute dagegen gestimmt haben. Deren Zukunft ist nachhaltig beeinträchtigt worden.

    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Mitleid mit den Befürwortern fällt schwer, ja. Aber woran lag es? Falsch informiert? Ich habe ja mal in einem Bericht gesehen, wie eine Kleinstadt von der Mitgliedschaft in der EU profitiert hat (sie bekamen wohl ein Gemeindezentrum, mit EU Geldern bezahlt und mehrere Sachen, die einfach gut waren, Straßen und so). Und gerade in der Stadt waren fast alle für den Brexit. So dämlich kann man doch einfach nicht sein?
    Dummheit und ganz ausgeprägter Ausländerhass.
    Du findest jetzt noch jede Menge vor allem ältere Leute, die sinngemäß sagen: mir egal, wenn alles schlechter wird, hauptsache die Ausländer sind weg.
    Denen ist tatsächlich auch egal, wenn das Gemüse auf dem Feld verrottet und die Oma im Rettungswagen vor dem Krankenhaus stirbt, solange sie es den Ausländern und der EU mal so richtig gezeigt haben.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  6. #556
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Diejenigen, die das Problem auch haben, haben das ebenfalls beim stationären Rechner. Sorry, aber da bist Du mit Handy und Laptop nicht unbedingt ein Beispiel ("bei mir funktioniert alles").
    Iss mal ein Snickers...
    Wäre einen Versuch wert gewesen, aber die Königin hat Laune.

  7. #557
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Test mit Safari

    Edit: Hier gehen auch die Smileys
    Geändert von Maja (12.01.23 um 22:35:17 Uhr)

  8. #558
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Test mit Chrome Edit, bei mir funktioniert es mit Chrome nicht

  9. #559
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Test
    mit
    Chrome

    edit: wir sollten dafür einen eigenen Thread aufmachen
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  10. #560
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Anzeige
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Firefox. Ich erinnere mich aber auch, dass einige andere das Problem hier haben. Pearli zum Beispiel, meine ich.
    Jep. Am iPad gibt es keine Absätze und Smileys . Egal mit welchem Browser. Ich habe alle Browser ausprobiert . Am Windows PC läuft ebenfalls gar nichts. Nur an meinem China Handy ( Androide) kann ich nachträglich meinen Text bearbeiten und Absätze einfügen.
    Geändert von PEARLI (12.01.23 um 22:48:39 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •