Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: Leguano Barfußschuhe

  1. #21
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,189
    Anzeige
    Ich leide ja leider auch an Achillodynie, mittlerweile an beiden Seiten . Ich warte auf Erfahrungsberichte.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  2. #22
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Bei mir seit kurzem auch die zweite Seite, daher bin ich ja so verzweifelt und die Dame auf dem Schiff sagte, sie hat innerhalb
    von 8 Wochen mit den Schuhen so gut wie komplett wegbekommen, jedenfalls hätte sie keine Schmerzen mehr. Sie trug die Schuhe an Bord allerdings ständig und nur bei den Landausflügen halt feste Schuhe bzw. Wanderschuhe.
    Der Laden hatte Dienstag leider schon zu (18:30 .... sowas nennt sich dann Weltstadt). Ich kann da evtl. Samstag nochmal hin.

  3. #23
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    was ist aus dem Projekt Barfußschuhe geworden?
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  4. #24
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    bei mir leider immer noch nichts, ich gestehe, ich hab es schlicht weg vergessen... ich kann in den Laden nur, wenn ich mal frei habe .... blöd, daß der Urlaub gerade vorbei ist

  5. #25
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich habe gesehen, dass sich jetzt diverse Mitbewerber am Markt tummeln. Die Schuhe gefielen mir optisch zum Teil besser und über den Zehen war auch eine Verstärkung, was ich sehr gut finde, da Schuhe aus Stoff bei mir gerne an dieser Stelle durchscheuern. Hatte bei den Leguanos auch gelesen, dass der Stoff recht schnell kaputt geht und es zu viel Reklamationen kommt. Gut sollen Merrell und Vivo sein.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  6. #26
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    5,014
    Eine Kollegin von mir hat welche von ZAQQ, die sehen richtig klasse aus und sie ist superzufrieden mit denen (Ballerina Form). Und sonst kenne ich noch die Firma Senmotic.

  7. #27
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    ich habe gesehen, dass sich jetzt diverse Mitbewerber am Markt tummeln. Die Schuhe gefielen mir optisch zum Teil besser und über den Zehen war auch eine Verstärkung, was ich sehr gut finde, da Schuhe aus Stoff bei mir gerne an dieser Stelle durchscheuern. Hatte bei den Leguanos auch gelesen, dass der Stoff recht schnell kaputt geht und es zu viel Reklamationen kommt. Gut sollen Merrell und Vivo sein.
    Oh, cool... das ist bei Schuhen eine meiner Lieblingsmarken. danke für den Tip

  8. #28
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    habe ich mir gedacht

    nächste Woche werde ich mich mit dem Thema mal auseinander setzen. Vllt. finde ich da die Zeit rein nach Düsseldorf zu fahren und zum Barefoot Laden zu kommen.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  9. #29
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Habt ihr schon von Nakefit gehört? Einfache Gummisohlen, die man sich unter die Fußsohle klebt. Weniger Schuh geht kaum.

    www.kickstarter.com/projects/1840198615/nakefit
    Viele Grüße, Lilalucy

  10. #30
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    ja, ich hatte die schon gesehen. Aber ein Barfußschuh soll ja schon ein richtiger Schuh sein der den Fuß schützt und umhüllt wie ein herkömmlicher Schuh, nur soll er sich verhalten als würde man barfuß laufen.

    Es geht also nicht um möglichst wenig Schuh, sondern um möglichst natürlich laufen.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •