Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47

Thema: Welches Shampoo für schuppende/juckende Kopfhaut?

  1. #21
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Anzeige
    Meinst du mit H&S Head & Shoulders? Sind die nicht so richtig aggressiv?

    Sorry für OT: kennt ihr auch andere Shampoos von John Masters oder nur dieses?
    Don´t be bitter - glitter!

  2. #22
    Registriert seit
    06.01.06
    Beiträge
    2,877
    Ganz toll ist dieses Shampoo hier: https://www.amazon.de/WELLA-BALANCE-.../dp/B005BYPAHS

    ich werde es mir auch wieder holen, weil ich momentan ähnliche Probleme habe....
    Stell dir vor, du bist eine Farbe.
    Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es gibt immer jemanden,
    dessen Lieblingsfarbe du bist

  3. #23
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,297
    Zitat Zitat von PrinzessinS Beitrag anzeigen
    Meinst du mit H&S Head & Shoulders? Sind die nicht so richtig aggressiv?
    Nicht schlimmer als andere. Ich bevorzuge zwar andere, komme aber mit H & S auch sehr gut zurecht.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #24
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich hab das JMO Zinc & Sage probiert, das ist toll gegen solche Probleme. Genauso gut hilft aber auch das Rosemary Shampoo, gefällt mir persönlich aber viel besser.

  5. #25
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,739
    Zitat Zitat von PrinzessinS Beitrag anzeigen
    Meinst du mit H&S Head & Shoulders? Sind die nicht so richtig aggressiv?

    Sorry für OT: kennt ihr auch andere Shampoos von John Masters oder nur dieses?
    Das Lavender Rosemary ist auch toll. Ich finde es sogar noch besser als das Zinc & Sage

  6. #26
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Das Lavender Rosemary ist auch toll. Ich finde es sogar noch besser als das Zinc & Sage
    Ich suche was für schönes Volumen. Habe feine, glatte Haare.
    Don´t be bitter - glitter!

  7. #27
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,739
    Zitat Zitat von PrinzessinS Beitrag anzeigen
    Ich suche was für schönes Volumen. Habe feine, glatte Haare.
    Ich habe viele, wellige Haare und fand es recht pflegend. Bei sehr feinen Haar würde ich erst mal die Probegröße für 7,95 testen. Gibt es bei najoba oder Hagelshop. Oder probier doch mal das Tiefenreinigende Shampoo von Unique:http://www.hillanaturkosmetik.de/haa...shampoo/a-857/ Das ist super und null beschwerend!

  8. #28
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,345
    Ich komme bei solchen Problemen hiermit super klar: https://www.kosmetikkaufhaus.de/deta...FRAz0wodgqkLCg

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #29
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,730
    Zitat Zitat von PrinzessinS Beitrag anzeigen
    Meinst du mit H&S Head & Shoulders? Sind die nicht so richtig aggressiv?

    Sorry für OT: kennt ihr auch andere Shampoos von John Masters oder nur dieses?
    Sorry, ja genau, Head & Shoulders.
    Ganz ehrlich: ich habe immer einen Bogen um die Shampoos gemacht, dachte auch die sind aggressiv.
    Dann hatte ich mir mit super milden NK einen richtigen, ekelhaften Biofilm aus Fett und was weiß ich gezüchtet.
    Es juckte unerträglich, mein Leidensdruck war enorm! Da dachte ich schlimmer kann es nicht mehr werden und habe mein erstes Head & Shoulders Shampoo gekauft. Das ist ca zwei Jahre her, uns kommt nix anderes mehr ins Haus. Die Kopfhaut erreicht mit diesen Shampoos einen Zustand von perfekter Gesundheit und Ausgeglichenheit. Werder trocken, aber auch nicht fettig, es juckt nicht mehr und Schuppen haben wir beide gar nicht mehr.

    Ok, meine trockenen Locken werden in den Längen leicht trocken, das macht aber nichts, mit Pflege Produkten wirke ich dem entgegen. Zumal ich auch mit fettigen Natur Shampoos mit milden Tensiden auch noch extra Pflege brauchte! Plus einen unerträglichen Kopfhaut - Zustand.

    Die Ursache für Schuppen ist ein Pilz den jeder Mensch hat. Aber wenn die Haut empfindlich auf dessen Stoffwechsel Produkte reagiert, kommt es zu Beschwerden. H&S packt das Problem an der Wurzel, indem dieser Mikroorganismus ausgeschaltet wird.

    Und bitte bedenken: ob ein Produkt austrocknet liegt nicht an diesem oder jenem Inci, es kommt auf die gesamte Formel an. So gibt es zahlreiche Stoffe, die das Irritationspotenzial gewisser Tenside stark abmildern. Und milde Zucker Tenside konnten diesen Biofilm nicht mal ansatzweise lösen!

    Das erste Mal mit H&S waschen war wie eine Offenbarung, die Kopfhaut atmete richtig auf und beruhigte sich schnell. Dieses Gefühl will ich nicht mehr missen! Und das Beste ist: dauerhaft kein Juckreiz mehr.

  10. #30
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen

    Die Ursache für Schuppen ist ein Pilz den jeder Mensch hat. Aber wenn die Haut empfindlich auf dessen Stoffwechsel Produkte reagiert, kommt es zu Beschwerden. H&S packt das Problem an der Wurzel, indem dieser Mikroorganismus ausgeschaltet wird.

    Und bitte bedenken: ob ein Produkt austrocknet liegt nicht an diesem oder jenem Inci, es kommt auf die gesamte Formel an. So gibt es zahlreiche Stoffe, die das Irritationspotenzial gewisser Tenside stark abmildern. Und milde Zucker Tenside konnten diesen Biofilm nicht mal ansatzweise lösen!

    Das erste Mal mit H&S waschen war wie eine Offenbarung, die Kopfhaut atmete richtig auf und beruhigte sich schnell. Dieses Gefühl will ich nicht mehr missen! Und das Beste ist: dauerhaft kein Juckreiz mehr.

    Sei mir nicht bös, aber ich muß grad echt lachen über deinen Text!
    Ich hoffe, du hast mal einen Blick auf die Liste der Inhaltsstoffe geworfen. Aggressiver geht es kaum noch als die Zusammensetzung dieser Shampoos.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.06.07, 22:13:00
  2. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 06.05.07, 11:43:48
  3. juckende Kopfhaut:welches Shampoo?
    Von cat2608 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.07.06, 10:48:16
  4. Juckende schuppende Stelle auf der Kopfhaut
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.01.05, 21:15:45
  5. Rote, juckende, schuppende Stellen
    Von Sopran im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.10.03, 14:30:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •