Ergebnis 1 bis 10 von 423

Thema: Tote bei Schießerei in München.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Als ich heute morgen aufgewacht bin, ist mir das ganze Geschehen noch einmal über die Bettdecke gelaufen.....

    Als gestern die ersten Nachrichten durchkamen (es war da noch von einer zusätzlichen Schiesserei am Stachus die Rede), hatte ich meinem Ex und einer Freundin eine WA geschickt... und es dauerte über eine Stunde, bis ich eine Meldung bekam. Das war ein sehr schlechtes Gefühl... obwohl ich so weit weg war, fühlte man sich doch irgendwie emotional "nah dabei".

    Ich hatte eigentlich vor, diese Woche nach München zu fliegen und der gestrige Tag war in der engeren Auswahl. Ich hatte so ein seltsames Gefühl... ich kann das gar nicht näher beschreiben. Jedenfalls habe ich darauf hin meine Flugpläne ad acta gelegt... und ich war gestern auch dahin gehend baff, dass mich mein Bauchgefühl mal wieder nicht getrogen hat.

    Trotzdem... ich kann ja nicht auf ewige Zeiten in meinem Kaff hier sitzen bleiben und ich verwehre mich auch dagegen.

    Meine Gedanken sind sehr bei den Betroffenen und Familien.... es ist entsetzlich, was passiert ist.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #2
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,543
    Meine Freundin hat sich dann noch spät gemeldet, sie war im Kino unsere Nachbarin ist gegen 22h losgefahren um gestrandete Freunde einzusammeln, die nicht mehr mit den öffis heim kamen, der Autoverkehr ging dann wieder
    Ich hoffe am Montag in der Firma, wird es keine schlechten Nachrichten geben, denn wir könnten nicht alle Kollegen erreichen

  3. #3
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    Ich hoffe am Montag in der Firma, wird es keine schlechten Nachrichten geben, denn wir könnten
    nicht alle Kollegen erreichen
    Ich drücke euch die Daumen, Gonzo.

    Mich hat es sehr bedrückt, daß die meisten Opfer noch so jung gewesen sind, Teenager bzw. junge Erwachsene. Menschen,
    die ihr ganzes Leben noch vor sich gehabt hätten. Das ist so sinnlos alles.

  4. #4
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ich hatte so ein seltsames Gefühl... ich kann das gar nicht näher beschreiben.
    Dieses Gefühl haben wir im Moment wohl alle, wenn wir fliegen oder Zug fahren müssen / möchten. Mir ging es schon letztes Jahr Weihnachten so, als ich 7 Stunden zu meinen Eltern gefahren bin. Ich habe auch eigentlich immer ein mulmiges Gefühl, wenn ich unser großes Einkaufszentrum betrete.

    Aber man muss sich einfach die Relationen klarmachen: trotz allem sind diese Vorfälle selten, und es ist immer noch wahrscheinlicher, dass man bei einem Autounfall stirbt.
    These violent delights have violent ends.


Ähnliche Themen

  1. Tödliche Explosion, Schießerei und Geiselnahme in Paris
    Von Datura im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 507
    Letzter Beitrag: 08.12.15, 17:16:17
  2. die Tote am See
    Von skecher im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.08.07, 01:07:58
  3. Jetzt geht die Schießerei wieder los
    Von Miss Buffington im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.12.04, 14:37:31
  4. Tote Oma
    Von Zoia im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.07.04, 22:46:18
  5. Tote Promis
    Von BeaBea im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.01.04, 10:54:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •