Umfrageergebnis anzeigen: Bobbi, Paula, Kevyn oder Francois???

Teilnehmer
10. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Paula Begoun

    1 10.00%
  • Bobbi Brown

    2 20.00%
  • Kevyn Aucoin

    7 70.00%
  • Francois Nars

    0 0%
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Wen werdet ihr wählen?

  1. #11
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Anzeige
    Hallo,

    seltsam, bis auf Billie hat sich noch keine als CDU Wählerin geoutet und trotzdem haben die meisten anonym für diese Partei gestimmt.

  2. #12
    Registriert seit
    01.05.02
    Beiträge
    1,581
    Wie in Frankreich. Da wollte ja auch keiner Le Pen gewählt haben...

  3. #13
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Ich werde die Grünen oder die SPD wählen! Ich will nämlich auf keine Fall Stoiber!!!! Aber hier scheint es ja einige CDU-Fans zu geben...


    Und wer geht denn nicht wählen? Das kann ich gar nicht nachvollziehen! Aber na ja, jedem seine Meinung (auch wenn das ja eigentlich keine ist) und ich will ja hier keinen Streit.


    Und ich kann nicht nachvollziehen, das du die Grünen oder SPD wählst, weil du auf keinen Fall Stoiber haben willst. Das ist kein Grund eine Partei zu wählen.
    Da kann ich Nichtwähler eher verstehen.
    Ich bin auch gegen Stoiber, nur damit kein missverständnis aufkommt.

  4. #14
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Ich wähle die Grünen oder die SPD nicht, damit es keinen Kanzler Stoiber gibt! Das ist vielleicht falsch rübergekommen! Aber das eine schließt das andere ja nicht aus!

    Ich denke aber trotzdem, daß man das kleinere Übel wählen muß. Denn 100 % bin ich von keiner Partei überzeugt! Aber wer meint, nicht zu wählen, wäre eine Meinungsäußerung, liegt falsch! Man sieht ja, was in Frankreich draus geworden ist!

    Gruß
    Piper

  5. #15
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Hihi Sushi, der war gut: den wählen, der am wenigsten Schaden anrichtet!! *kicher* ! So sehe ich das auch. Ich wähl wieder mal grün, denn ich will kein Zurück in die alte Landwirtschaftspolitik, und es gibt nunmal keine regierungsfähige Alternative, LEIDER, LEIDER.

    VLG
    Lillie

  6. #16
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    "Ich denke aber trotzdem, daß man das kleinere Übel wählen muß.

    Da fängt doch das Problem an, warum muss man sich zwischen dem größeren und kleineren Übel entscheiden. Das kann nicht der Grundgedanke hinter einer Demokratie sein, oder etwa doch.

    Die momentane Politik besteht nur noch aus geltungsbedürftigen, machthungrigen, geldgeilen alten Säcken. Momentan vertritt doch keine Partei mehr das Volk, geschweige den hat eine Ahnung was das Volk will oder wie es dem Volk geht.

    Bsp. Rentenpolitik, die Politiker müssen sich um ihre Altersvorsorge kein sorgen machen.
    Gesundheitspolitik, kein Politiker muss sich sorgen darüber machen das im irgend eine Medizin vorenthalten bleibt.

  7. #17
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    Hallöchen,

    also ich bin mir immer noch nicht ganz sicher, wen ich wählen werde. In der Vergangenheit habe ich immer die FDP gewählt, aber das lag wohl daran, dass Walter Döring (Vorsitzender FDP Baden-Württemberg) unser Nachbar war und das ein netter dazu

    Schröder ist halt der totale Medienmensch und setzt sich sehr für das Soziale ein; allerdings geht die Wirtschaft dafür baden. Und ohne Wirtschaft (= ohne Arbeit) kann es den Familien auch nicht besser gehen.

    Ich weiß nicht, ob es mit Stoiber besser werden würde. Anders wäre es in jedem Fall und das wäre mal ganz gut, wieder die andere Seite zu erleben. Er hat es immerhin geschafft, dass in Bayern die niedrigste Arbeitslosenquote vorherrscht und auch sonst ist es ja in Bayern sehr gesittet...da herrscht noch Zucht und Ordnung

    Naja, aber wen ich jetzt wähle, weiß ich immer noch nicht genau.


    Raketchen

  8. #18
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    126
    na ja, ne niedrige Arbeitslosenquote in Bayern hinzubekommen seh ich aber jetzt nicht so als Leistung an... wenn der das bei Sachsen Anhalt geschafft hätte, würde vielleicht sogar ich mir überlegen, der zu wählen...

    Ich werde rot-grün oder rot-gelb wählen, je nachdem, was bessere Chancen haben wird.

  9. #19
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Hauptsache, man geht überhaupt wählen. Nicht so, wie Schuhmacher, der auch nocht stolz darauf zu sein scheint.

  10. #20
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Anzeige
    Hi,

    Ich werde grün wählen...Nachdem ich auch jahrelang Parteimitglied war...

    Bin wirklich gespannt, wie die Wahl ausgehen wird

    LG
    Brauny

Ähnliche Themen

  1. wahlen
    Von rey im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 20.09.04, 21:40:12
  2. Oberstufe wählen
    Von sari im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.04, 20:32:20
  3. An die Österreicher: WAHLEN!!
    Von alexa im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.11.02, 16:17:48
  4. Wahlen
    Von linda im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 15:18:55
  5. Was würdet ihr wählen???
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.07.02, 10:41:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •