Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 64

Thema: Keine Tüten mehr - faltbare Tasche für in die Tasche gesucht

  1. #11
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,171
    Anzeige
    So wie die Erdbeere war wohl auch das Ikea Ding vom Material her, ganz dünn und einschneidend wenn man was bisschen schweres gekauft hat.
    Ich glaube ich kaufe bei ebay sowas wie Juttali hat, das sagt mir noch am ehesten zu oder das Ding von Reisenthel.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  2. #12
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,890
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    So wie die Erdbeere war wohl auch das Ikea Ding vom Material her, ganz dünn und einschneidend wenn man was bisschen schweres gekauft hat.
    Ich glaube ich kaufe bei ebay sowas wie Juttali hat, das sagt mir noch am ehesten zu oder das Ding von Reisenthel.
    Linni, die Tasche von Reisenthel schneidet nicht ein, hat auch lange Henkel, so das man sie auch über die Schulter tragen kann. Gefaltet sieht sie so aus:

    https://www.reisenthel.com/mini-maxi...aaebce3ee1459f

    Die Tasche von Juttali gefällt mir optisch aber besser.

  3. #13
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,171
    Und für die vom Juttali spricht das sie bis zu 15kg belastbar ist. Das ist richtig gut.
    Ich kaufe zwar selten so was schweres, aber man weiß ja nie.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  4. #14
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ich habe so eine http://www.envirosax.com/ von meinem Freund aus NY mitgebracht bekommen, vor Jaaahren, in grün mit Blättern drauf.
    Ich habe auch eine von Rossmann, aber die kann man nur so an der Hand tragen, den Envirosax kann man sich, dank längerer Henkel, auch über die Schulter hängen, was ich viel besser finde.
    Die sind KLASSE! Ich habe auch schon einige ausprobiert - auch die von Rossmann. Aber die Envirosac sind einsame Spitze was Langlebigkeit angeht. Die kommen alle Wochen mal in die Waschmaschine und sehen seit Jahren aus wie neu. Es passt mehr rein als in die von Rossmann, das Material ist weich und trotzdem kann ich sehr schwere Sachen hineintun. Die Henkel sind so lang, dass man sie auch über der Schulter tragen kann.

    ich habe jetzt auch schon einige verschenkt und es kam immer gut an - ich kaufe sie allerdings immer bei Amazon:
    https://www.amazon.de/Envirosax-Bota...ords=envirosax
    ****** under construction ******

  5. #15
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,890
    Die von Reisenthel hat ein Volumen von 15 Litern, ich glaube die packt auch 15 Kilo, auf jeden Fall ist sie äußerst strapazierfähig.

  6. #16
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Elmyra Beitrag anzeigen
    Ich hab diese hier mehrfach,
    https://www.amazon.de/Reisenthel-CA-...tasche+faltbar
    nur nicht von Reisenthel, sondern Rossmann und Co.
    In der Regel hab ich 2 in der Handtasche.
    Die meinte ich. Da sind die Henkel doof, ich kann die nicht gut tragen, da verdreht man den Arm so komisch.

  7. #17
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    18,013
    Ich habe auch so eine Tasche wie die von Reisenthel, außerdem noch von KiK einen großen Stoffbeutel, in den echt viel reinpasst und den man über die Schulter hängen kann.

  8. #18
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,347
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Geht nicht um die Taschen fürs richtige einkaufen, eher für: ich muss noch schnell bei Rewe vorbei oder sowas.
    Die Envorosax oder die von Reisenthel sind aber schon eher Taschen für richtiges Einkaufen. Die Reisenthel-Tasche - aber ich glaube, das ist noch das Vorgängermodell - nehme ich gerne um Päckchen zu transportieren. Die passen da gut rein.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #19
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,171
    Ach Gästin, für richtiges einkaufen habe ich sowas für in den Einkaufswagen und davon am liebsten 2 Klick
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  10. #20
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,165
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Die Envorosax oder die von Reisenthel sind aber schon eher Taschen für richtiges Einkaufen. Die Reisenthel-Tasche - aber ich glaube, das ist noch das Vorgängermodell - nehme ich gerne um Päckchen zu transportieren. Die passen da gut rein.

    Ich vergesse gelegentlich meinen Envirosax und habe dann das dusselige Rossmann-Teil.
    Allein das die Öffnung so klein ist und es keinen Boden hat, macht mich schon jeck. Außerdem sind viele Sachen mit soviel Umverpackung unterwegs, da kauft man nur 5/6 Sachen und hat das Volumen von sonst 10 Sachen - lieber halb leer als überfüllt.

    @Thea : Amazon? Gut zu wissen; eine zweite wäre mal was und meine beste Freundin flucht beim Shoppen auch immer über ihren Funselbeutel, der schon voll ist, während im Envirosax noch was rein kann.
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Tasche gesucht
    Von Exuser67 im Forum That's Life
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 09.09.17, 10:26:53
  2. Tasche gesucht
    Von Exuser67 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.03.15, 22:47:34
  3. Tasche gesucht
    Von sabine21 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.04.13, 15:18:25
  4. Biete Marc Picard Tasche und Friis Company Tasche
    Von skulptur13 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.08, 00:21:42
  5. Tasche gesucht!!!
    Von DarkAngel81 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.04, 14:19:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •