Also, ich war heute morgen direkt beim Arzt, weil es immer mehr verklebte.
Er hat gesagt es ist verätzt bzw. extrem gereizt, habe jetzt eine Kortisonhaltige Creme bekommen, die ich zweimal täglich draufmachen soll, was sich bei meinen langen Haaren echt schwer gestaltet

Sie hat mir schon gesagt, dass es reizen kann. Und auch, dass es von dunkel auf hell krass ist, aber schon Geht. Laut ihr war es 3%ige Lösung, das Problem war halt, dass ich einen Ansatz hatte, der erst am Schluss blondiert werden sollte, das hat ihre Mitarbeiterin wohl falsch verstanden und direkt oben angefangen, als sie ihren Fehler bemerkt hat hat sie es ausgewaschen und ich denke das war das Problem. Dass die Schutzschicht schon weg war durch das erste Waschen, dann Blondieren, waschen und nochmal Blondieren.

Naja ich bin froh, dass ich beim zweiten Mal drauf bestanden habe es nicht mehr einwirken zu lassen, weil es echt wehgetan hat..

Ich hoffe ich behalte meine Haare. Habe jetzt Betagalen und Paraben-, Silikon-,Farbstoff und Geruchstofffreies Shampoo mit dem ich die verkrusteten Stellen auswaschen kann..

Oh man, nie wieder.