Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Nr.1 Sekt oder anderer Alki!

  1. #11
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    Anzeige
    Danke für eure ganzen Antworten ... den Asti cinz... (wie der auch immer heißt) hat mir meine freundin auch schon empfohlen, der soll wahnsinnig lecker sein
    Cocktails mixen ist eher wohl nicht drin, muss alles ganz schnell gehen! Wir wollen dann noch weg usw... *aberkeineAngstichbleibsauber*

    LG Supiii

  2. #12
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    Und noch einen vote für Asti Dazu kann ich auch noch den Peach von Penny empfehlen der um 1€ *wasfüreinpreis* kostet. Der ist total Leeeecker - schön süß und süffig


    LG Cosmi

  3. #13
    Registriert seit
    09.04.02
    Beiträge
    651
    Asti ist wirklich super aber nicht nur der in der dickbauchigen Flasche für ca. 6 € sondern auch der, der nur halb so teuer ist. Ist auch Asti Cinzano aber ich weiß nicht, wo bei den beiden der Unterschied ist. Jedenfalls ist der billigere genauso gut.

    Was noch lecker fruchtig und nicht so stark ist, ist Tropical-Sekt von Criss oder Piri Piri Blutorange (gibts bei Aldi oder Lidl)- schmeckt beides super und ist billig.

    Baileys kann ich nicht so arg trinken, das sahnige ist mir irgendwie schnell zuwider - ich trink lieber was erfrischendes.

    Mein Favorit ist sowieso Asbach-Cola aber das wird dann wohl auch etwas zu stark sein.

    Viel Spaß beim trinken aber nicht übertreiben

    LG
    Sonnenblume
    \"Der denkende Mensch ändert seine Meinung\"
    (Friedrich Nietzsche)

  4. #14
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Ich trinke nur einige Male im Jahr, und wenn am liebsten Asti oder Baileys. Oder andere Liköre, z.B. Eckes Edelkirsch Cream oder Amaretto-Likör.
    Viele Grüße, Lilalucy

  5. #15
    Registriert seit
    13.08.01
    Beiträge
    2,287
    Alkohol??? Kenn ich mich aus!

    Sambuca ist super-lecker und GAR NICHT SCHARF!!! Ouzo ist scharf, aber Sambuca ist doch ein Likör? Den trinke ich mit Leidenschaft...

    An Sekt kann ich natürlich den Freixenet Semi Seco und als sein billigeres (aber ebenso leckeres) Pendant den Aldi Semi Seco-Sekt empfehlen... Wer es mag (ich mag! ) macht Kir Royal draus...

    Suuuperlecker auch der spanische "Likör 43" mit Milch auf Eis! Macht süchtig...
    Und Bailey's ist natürlich ein Klassiker...


    LG, Morticia (die morgen auf eine Grillparty geht und ihr Expertenwissen dort weiter auszubauen gedenkt ...)
    \"I am not afraid. I was born to do this\" (Joan of Arc)

    \"I\'m just like every modern woman trying to have it all. A loving husband, a family. I only wish I had more time to see out the dark forces and join their hellish crusade.\" (Morticia Addams)

    \"We all know nice girls finish last.\" (Dr. Sara Tancredi)

  6. #16
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    hallo,

    ich finde den gewöhnlichen sekt langweilig und er schmeckt mir überhaupt nicht!!! eine alternative dazu (für mich auch zu silvester) ist KIR ROYAL!!! *hhhmmm* *lecker* leider ist er etwas teuer pro flasche etwa 10 bis 15 euro... aber man kann ihn auch selbermachen:

    Glas auffüllen mit Champagner (oder sekt)
    1 Barlöffel Sahne der Schwarzen Johannisbeere dazugeben

    LG n.

  7. #17
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    @ nici: *ausprobieren!!!*

    @ Morticia: Sambuca gibt es doch pur und mit Kaffe, oder? Welcher schmeckt besser?!


    LG Supiii (ich übertreib´s wirklich net )

  8. #18
    Registriert seit
    19.03.02
    Beiträge
    1,838
    Hi du,
    ich würd auch Baleys nehmen, der ist so lecker
    Ist ziemlich viel drin, kostet vielleicht so 10€ ???
    LG, Mari

  9. #19
    Registriert seit
    25.10.01
    Beiträge
    2,181
    @ Morticia

    Hmmmmh, Likör 43! Der ist wirklich sehr lecker!!!
    Allerdings kann ich den im Moment nicht mehr trinken, ich musste mal ganz übel davon k****!
    Aber, ich bin ja immernoch der festen Überzeugung, dass es an der Milch lag!

  10. #20
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    Anzeige
    @ Fee: ja, ja, die milch macht´s

    @ Mari88: ehrlich? Hmmm werd dann wohl wirklich nochmal drüber nachdenken müssen! N Asti Cinzano hab ich schon kaltgestellt und ´ne menge Rotkäppchen noch


    LG Supiii

Ähnliche Themen

  1. IPod oder doch ein anderer?
    Von DarkAngel81 im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.03.06, 20:16:49
  2. Sekt für alle :)
    Von Melli77 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.05.05, 22:37:59
  3. BB oder MAC oder anderer Lippgloss?
    Von Iris im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.12.03, 10:36:49
  4. Ein Glas Sekt für Alle!!
    Von efi im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.07.03, 21:53:40
  5. Sekt für alle:)
    Von Melli77 im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.10.02, 22:16:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •