Seite 114 von 115 ErsteErste ... 14 64 104 112 113 114 115 LetzteLetzte
Ergebnis 1,131 bis 1,140 von 1149

Thema: Neuigkeiten in Sachen Beauty

  1. #1131
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,730
    Anzeige
    Den Preis hab ich erst gar nicht gesehen, ich war von der Optik schon so geschockt.... Holla, der Preis geht mal gar nicht! Das ist doch verrückt!

  2. #1132
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,702
    Hat schon jemand die getönten Lipbalms von Augustinus Bader/ mit Sofia Coppola näher unter die Lipe genommen?
    https://augustinusbader.com/eu/de/co...e-tinted-balms

  3. #1133
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,063
    Die Lippenstifte gehen von der Form für mich gar nicht. Im öffentlichen Raum mal eben die Lippen nachziehen verbietet sich damit für mich. Das Rot ist schön, aber das sind 1001 andere auch. Und ja, der Preis ist der Hammer. Aber Chanel hat welche für 165 € herausgebracht. Geht eben oft nur über den Preis.

  4. #1134
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,167
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht, was Ihr da seht, aber diese neuen Lippenstifte möchte ich nicht...

    https://www.niche-beauty.com/de-de/p...pstick/726-021
    was ist das denn?

    Sowas könnte man höchstens als Jux-Geschenk kaufen, aber dann vom Grabbeltisch für 1,99. Der Preis geht ja mal gar nicht.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  5. #1135
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,730
    Von Eveline Cosmetics gibt es neu Slim Extreme 4D Scalpel Konzentrat gegen Dehnungsstreifen. Hab direkt zwei bestellt, erster Eindruck ist sehr gut. Duft schön grün - frisch.

  6. #1136
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,469
    Von Victoria Beckham gibt es ab 04.09. einen Concealer ( wieder in Zusammenarbeit mit AB).
    Von Dior eine neue Stick Foundation und Contour/Bronzer Sticks - beides sieht toll aus.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #1137
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,444
    Ab September gibt es eine neue Foundation von Huda Beauty: Easy Blur Foundation und einen passenden silikonfreien Primer: Easy Blur Primer

    Ich bin schon mal sehr gespannt, auf ihrer Webseite kann man auch Minis kaufen, sogar als günstigeres 3-er Set.

  8. #1138
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,444
    Bei Lisa gibt es ab heute neue matte Liquid Eyeshadows und eine neue Lidschatten Palette.

    Die Palette soll eher eine Konturpalette sein, also alles neutrale Brauntöne und 2 hellere Schimmerfarben.
    Die Liquids dienen wohl eher als Base, die auch einen glättenden Effekt haben sollen oder für einen klassischen No Make Up Make Up Look. Die Farben finde ich ausser Ione (Mauve Grey) viel zu warm.

    Es sollen dann noch 2 weitere Paletten in der nächsten Zeit folgen.
    Myth und Cinnabar gibt es ja nicht mehr.

    Beide Paletten habe ich zum Glück und zusammen mit der Vega bin ich mit neutralen Farben gut aufgestellt.
    Die matten Liquids sind mir wie schon geschrieben zu warm, aber die schimmernden Liquids haben mich fast täglich durch den Sommer begleitet, sie sehen toll aus und halten ewig.

  9. #1139
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    4,020
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Bei Lisa gibt es ab heute neue matte Liquid Eyeshadows und eine neue Lidschatten Palette.

    Die Palette soll eher eine Konturpalette sein, also alles neutrale Brauntöne und 2 hellere Schimmerfarben.
    Die Liquids dienen wohl eher als Base, die auch einen glättenden Effekt haben sollen oder für einen klassischen No Make Up Make Up Look. Die Farben finde ich ausser Ione (Mauve Grey) viel zu warm.

    Es sollen dann noch 2 weitere Paletten in der nächsten Zeit folgen.
    Myth und Cinnabar gibt es ja nicht mehr.

    Beide Paletten habe ich zum Glück und zusammen mit der Vega bin ich mit neutralen Farben gut aufgestellt.
    Die matten Liquids sind mir wie schon geschrieben zu warm, aber die schimmernden Liquids haben mich fast täglich durch den Sommer begleitet, sie sehen toll aus und halten ewig.
    Ich habe mir zwei von den Matten Liquids bestellt und weil du so geschwärmt hast noch 2 von den schimmernden. Bin gespannt.

  10. #1140
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,444
    Anzeige
    Oh , welche hast du bestellt?

    Emily war fast täglich drauf, Anjelica und Bianca finde ich auch toll, aber Emily geht bei mir immer.
    Von den Matten hätten mich höchstens Ione und Phoebe interessiert.

Ähnliche Themen

  1. Bangkok ... Tipps in Sachen Beauty
    Von Andie im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.07.13, 19:42:32
  2. Vera Wang in Sachen Beauty
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.06.12, 13:43:20
  3. Mir ist so langweilig in Sachen Beauty
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.01.08, 20:47:53
  4. YR Beauty Sachen
    Von Lily im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.11.04, 13:06:18
  5. Neuigkeiten in Sachen Orangenblüten
    Von sabekis im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.03, 16:54:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •