Die Fotos hier finde ich sehr naturgetreu: marionhairmakeup.blogspot.de/2016/06/physicians-formula-butter-bronzer.html
Er riecht lecker nach Kokos, hat keinen Rotstich und ist auch für helle Haut geeignet (ich trage ihn allerdings mit einem Pinsel auf, nicht mit dem Schwämmchen, das beigefügt ist). Einen Spiegel hat er auch.
Viele Grüße, Lilalucy
"Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
Jack Sparrow
Ich hab den ganz dunklen, der macht auf meinen Lippen einen sehr schönen in Bräunliche gehenden Farbton. Perfekt für Strandurlaub etc.
Die halten wirklich fast den ganzen Tag.
https://images-eu.ssl-images-amazon....18-W0CMu5L.jpg
Da sind das andere. Die Stifte, die ich meine werden alle rosa, nur unterschiedliche, zum Typ passende Nuancen. So ist der Liner auch.
Deine sind ja auch interessant. Nie gehört.
Die gibt es bei Karstadt, hab ich gerade gesehen. Kann ich dort vielleicht mal probieren.
Mein Problem: fast alle ph-empfindlichen Farben entwickeln sich kalt. Leicht rosa geht immer, bei stärkeren Tönen steht mir das oft nicht.
Geändert von Iridia (01.02.17 um 19:17:21 Uhr)
"Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
Jack Sparrow
Bei mir werden die immer grell pink! *schauder,*
Danke, dann sind die nichts für mich. Rosa ist einfach nicht meine Farbe.
Ja, das hatte ich anfänglich auch befürchtet. Und interessanterweise stimmt das (auch bei Ikos). Aber nur an manchen Tagen (Zyklus?).Deine sind ja auch interessant. gehört.
Die gibt es bei Karstadt, hab ich gerade gesehen. Kann ich dort vielleicht mal probieren.
Mein Problem: fast alle ph-empfindlichen Farben entwickeln sich kalt. Leicht rosa geht immer, bei stärkeren Tönen steht mir das oft nicht.
Dann kombiniere ich sie mit einem sehr warmen Lippenstift darüber. An anderen Tagen passt die Farbe pur bei mir.
"Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin
Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern