Seite 10 von 14 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 133

Thema: Heissluftfritteuse

  1. #91
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523
    Anzeige
    Das Gerät ist schon viel im Einsatz, wobei es auch die anfängliche Euphorie sein kann.
    Hat schon mal jemand versucht panierte Champignons darin zu machen?

  2. #92
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282
    Wir haben den Ninja gestern ganz profan mit Frühlingsrollen eingeweiht. Perfekt.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  3. #93
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,321
    Ich hab mir heute endlich eine gekauft. Von GourmetMaxx. 4,5 L. Sieht auch ausreichend für mich aus.
    Heute Abend wird mit Tofu und Gemüse getestet.

  4. #94
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,204
    Ich kaufe ja gerne was neues und nützliches.

    Aber:
    Wenn mir Pommes im Backofen schmecken und schnell genug sind.

    Ich ansonsten einen Grill outdoor nutze.

    Brauche ich die?
    Ich frittiere außer Pommes nix.
    Cook eat repeat

  5. #95
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,117
    Ich frittiere nie und Pommes gibt es bei uns auch nie. Aber der Air Fryer ist mehrmals die Woche im Einsatz.
    Rezepte usw wurden hier ja schon reichlich genannt.

  6. #96
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Wir backen darin 2x täglich Brötchen auf.
    Alleine dafür hat er sich gelohnt!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #97
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282
    Zitat Zitat von SusannBe Beitrag anzeigen
    Ich kaufe ja gerne was neues und nützliches.

    Aber:
    Wenn mir Pommes im Backofen schmecken und schnell genug sind.

    Ich ansonsten einen Grill outdoor nutze.

    Brauche ich die?
    Ich frittiere außer Pommes nix.
    Wir frittieren in der Regel gar nichts in Öl. So eine Heissluftfritte ist halt wie ein Backofen aber in komprimiert. Die heisse Luft gelangt direkter an das Gargut, so wird es knuspriger als im Backofen. Und es spart Energie, weil nicht so ein grosser Raum erwärmt werden muss, es geht auch meist schneller. Fischstäbchen z.B. werden im Backofen eher weich, in der Heissluftfritteuse aber schön knusprig. Viele Menschen in meinem Umfeld haben mittlerweile eine und benutzen die auch. Unsere ist auch min. 1x in der Woche im Einsatz, gerade für Gemüse oder Kartoffelspalten.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  8. #98
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,435
    ich wärme auch Essen vom Vortag drin auf, wir benutzen die auch wirklich regelmäßig und wenn es nur ein heißes Käsebrot zum Salat als Abendessen ist

  9. #99
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    Auf Seite 6/7 wurde mir das Energie sparen um die Ohren gewatscht. Nunja.

    Es geht schneller und es wird nach wie vor alles sehr gut darin, bei mir sogar fast ohne Öl, maximal etwas Ölspray.

    Wer eine möchte, hat eine. Wer nach Argumenten sucht, weiß es nicht recht. Wie sieht es in Deinem Umfeld aus? Wer hat eine, wie oft wird sie benutzt?
    Never judge a book by its cover...

  10. #100
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,321
    Anzeige
    Gibt’s nen Trick für Kartoffeln?
    Ich hab sie in kleine Stücke geschnitten und zusammen mit Gemüse (TK) in die HF gehauen. 200 Grad, 25 Minuten. Zwischendurch mal gewendet. Zeit verlängert. Aber die wurden ewig nicht weich. Knusprig aber schon
    Wie macht ihr das?

    Das Problem hatte ich auch immer im Backofen und war maximal genervt. Muss ich sie eher in Scheiben schneiden? Dünner?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •