Seite 2 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 133

Thema: Heissluftfritteuse

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,932
    Wir haben zu Zweit den Airfryer XXL und wollen ihn nicht mehr missen.

    Ich backe jeden Tag Brötchen darin auf und lege manchmal ein Ei dazu.
    Außerdem mache ich Frikadellen, Falafel, Veggie-Würstchen usw. darin.

    Wedges und Pommes werden sensationell!

    Ich habe mich für den Großen entschieden, damit ich ihn auch gut nutzen kann, wenn Besuch kommt.
    Meine Nichte und mein Neffe schätzen die Pommes daraus sehr

    Auf YouTube findest Du jede Menge Videos, was man damit alles anstellen kann ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,817
    Nicht zu klein kaufen und no name reicht, kann dasselbe. Ich nutze meinen Backofen mir noch 2x I’m Jahr fuer flammkuchen. Der air für braucht nicht vorzuheizen

  3. #3
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,779
    Zitat Zitat von versi Beitrag anzeigen
    Nicht zu klein kaufen und no name reicht, kann dasselbe. Ich nutze meinen Backofen mir noch 2x I’m Jahr fuer flammkuchen. Der air für braucht nicht vorzuheizen
    Ich habe versi ihre kleine gebrauchte no name abgekauft, für mich alleine perfekt.

    Für mehr Leute (oder ein ganzes Hinkel) hätte ich den Crisp Deckel zur Krups cook4me, wenn die schon da wäre, als Dampfschnellkochtopf, dann ist das echt eine geile Erweiterung.

    Für mich ein Gamechanger war die Insta Empfehlung für passendes Backpapier (bestellt bei Amazon), jetzt muss ich eigentlich nicht mal mehr was hinterher sauber machen.
    Wenn die kleine mal an Altersschwäche stirbt, gibt es safe ne neue. No name reicht mir.

  4. #4
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,059
    Danke fürs raussuchen, muss ich nach gucken, sind mir noch nie aufgefallen. Hab ich jetzt voll Lust drauf.

  5. #5
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,451
    wie haben ja nur eine kleine Fritti und da muss man sich schon zusammen reißen, da nicht zu viel reinzupacken, dann geht es auch schnell und wird schön Knusprig, als Beilage reicht es für zwei, wenn es Pommes und Fischstäbchen geben soll, müssen wir das auf zweimal machen, also erste kleine Portion für beide und während des Essen läuft die ein zweites mal
    denke das ist immer ein Problem mit der Füllmenge, deswegen hatten die Ladies hier auch geschrieben, lieber das größere Model zu kaufen

  6. #6
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,955
    Danke Euch!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #7
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,779
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Eben hat mir der Hermes-Bote das Teil in die Hand gedrückt mit den Worten: "Hier kommt Ihr Frittenföhn!"

    @ lazybaer
    schon getestet?
    Und, wie schauts?

  8. #8
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Ich möchte an der Stelle noch einen Tipp loswerden für die Leute, die ggf. einen Optigrill, am besten noch den XL besitzen, sich für diesen Zweck die passende Backschale anzuschaffen.
    Damit hat man zwei Geräte in einem. Pommes, Fischstäbchen, darin wird auch alles total genial.
    Und man kann darin auch noch Kuchen und Pizza backen und hat, weil sie halt flach ist, noch 1000 andere Möglichkeiten.
    Geändert von Adrienne (21.10.22 um 13:22:35 Uhr)

  9. #9
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,801
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Und, wie schauts?
    Einweihung wurde auf morgen verlegt. Pommes am Mittwoch hätten meinen Ernährungsplan durcheinandergebracht. Aber drei verschiedene Tüten Fertig-Pommes und frische Kartoffeln liegen bereit.
    Freue mich schon .
    Choose your battles wisely

  10. #10
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,779
    Ok, da hätte mich die Neugier geplagt und rohe Kartoffeln haben pro 100g 76kcal, egal was ohne Zugaben aus ihnen wird...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •