Ergebnis 1 bis 10 von 133

Thema: Heissluftfritteuse

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    5,007
    @lazybaer: was habt ihr für ein Modell?

    Wir haben Modell Aldi Süd und sind mehr als zufrieden.

    Mein Mann liebt die TK Pommes extra für die H-Friteuse von McCain, 200 Minuten 200 Grad incl ca 10 mal Korb schütteln.

  2. #2
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,447
    ich hoffe 20 Minuten ;-) und wir machen es genauso, aber mit den REWE Pommes, wir haben das kleine, günstige Modell von Kochwerk (QVC), aber 10x schütteln wir den Korb nicht, nur 1x nach ca.10 Minuten, sonst müßte ich ja da stehen bleiben, das wäre mir zu aufwändig
    meine Mutter hat das größere Modell von Aldi Süd und ist auch zufrieden, da geht halt bissl mehr rein, bzw. wenn man da nur eine Portion rein gibt, braucht mal eigentlich gar nicht schütteln, weil genug Platz für alle Pommes ist

  3. #3
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,682
    Meine Mutter hat seit gestern die, die es seit gestern bei Aldi Süd gibt.
    Hier wohl relativ begehrt, der Mann meiner BFF hat sie gestern morgen besorgt, ich hätte hier um 16 Uhr keine mehr bekommen (hab mir das Backpapier gekauft).

    Ich bin mal neugierig, was sie damit macht. Und ob sie mit einer Hand zurecht kommt; die linke Hand kann nur unterstützen.
    Never judge a book by its cover...

  4. #4
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,934
    Zitat Zitat von lazybear Beitrag anzeigen
    Sorry, etwas verspätete Antwort:
    Ja, wir haben für unsere Verhältnisse jetzt oft "Fritten geföhnt" (Verschiedene ausprobiert) - und finden es nicht wirklich toll.
    Ziemlich labberig, ziemlich hell mit dem Frittenprogramm. Wenn man die Temperatur erhöht und die Zeit deutlich verlängert, geht es, aber cross ist anders.

    Liegt es an dem billigen Aldi-Teil?
    Oder machen wir etwas falsch?
    An so tolle andere Sachen, wie ihr sie hier beschreibt, habe ich mich noch gar nicht rangetraut, wenn doch die basics schon so ungut sind...
    Ha! Das sind genau unsere Erfahrungen und wir haben das Teil von Tefal.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •