Seite 11 von 11 ErsteErste ... 9 10 11
Ergebnis 101 bis 103 von 103

Thema: Ich gestehe: Sortieren in Geschäften....

  1. #101
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Zitat Zitat von solozicke1 Beitrag anzeigen
    hier bei denen ich habe kein Auto und bis zum Supermarkt sind es 4 km .

    ich bestelle fast alles da von Eier Obst Gemüse Fleisch Joghurt usw ab 40€ versnadkostenfrei dafür 5€ wegen den Kühlpacks und lasse die Verpackung wieder abholen per Post ich bin ja dann zuhause wenn der kommt.
    manche Sachen auch mit MHD weil ich viele Sachen einfriere also Fleisch und so.

    https://www.allyouneedfresh.de/angebote
    Danke!
    Ich hatte da vor ca. 2 Jahren mal bestellt. Allerdings erinner ich mich, dass die Lieferung nicht so klasse war. 4 von 10 Eiern kaputt, Obst zerdatscht. Ist das besser geworden?
    Einkaufen ist hier auch ein Problem. Bin darauf angewiesen, dass mein Mann das macht oder mich fährt. Also null flexibel. Ich habe schon den Rewe Lieferservice genutzt, aber die haben oft viele Sachen nicht, was man aber erst bei Lieferung erfährt.

  2. #102
    Registriert seit
    15.08.05
    Beiträge
    3,466
    ich bestelle jetzt cirka 1 Jahr bei denen und noch nie war was kaputt oder zerdascht auch die Kiwis diese Woche einwandfrei einfach noch mal probieren .

    hier kann ich bei Edeka einkaufen ab 50€ wird frei haus geliefert also alles zusammen suchen an der Kasse bezahlen und stehen lassen den rest machen die dann.

    auch bei Lidl bestelle ich manchmal dosenkram waschpuler süßkram geht flott aber viel Verpackung das nervt mich weil dann der Keller voller Kartons sindwollte sagen da bestelle ich alle 3 Monate etwas da auch innerhalb 10 Tage per Rechnung oder Lastschrift bezahlen.ich mache Lastschrift das klappt gut
    Geld haben kommt vom behalten und nicht vom ausgeben.


    Ich besitze 65 Jahre.Sie gehören mir.

  3. #103
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von Cordu Beitrag anzeigen
    Tja, war früher nicht anders, ich hab mit 18 in den Sommerferien mal ein paar Wochen in einem Markt gejobbtdas schlimmste waren diese blöden Gemüsesorten, die ich alle nicht kannte
    Darüber kann ich jetzt nur lachen, klar kenn ich das jetzt alles, koche damit etc.... aber wir alle waren doch mal jung und erfahren
    Ja, kann sein. In meinem früher gab es ganz viele Gemüsesorten gar nicht. Ein Grund, warum ich früher z. B. gar nicht besser finde , weil man heute deutlich mehr Auswahl hat. Mich stört das auch nicht so sehr. Ich sage, was es ist, dann wird hektisch auf den Karten gesucht bis sie die Nummer für den Preis haben und gut ist. Dafür lasse ich mich weder beim Bezahlen noch beim Einpacken stressen.

Ähnliche Themen

  1. Neue Jacke piepst in Geschäften, Hilfe!
    Von Jessie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.08, 12:57:23
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.02.07, 17:10:08
  3. Socken sortieren?
    Von Exuser 25 im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.08.05, 10:23:06
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.06.02, 08:13:20
  5. Tücher sortieren
    Von Lemony im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.11.01, 22:53:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •