Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Suche wohltuende Gesichtspflege für trockene empfindliche Haut

  1. #11
    Registriert seit
    15.02.18
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    490
    Anzeige
    Ich sag's hier noch mal:

    Die Freistil-Serie: komischer Name, aber sehr gute Produkte für trockene, empfindliche Haut. Ich empfehle die Intensivcreme. https://www.iplusm.berlin/produkt/fr...intensivcreme/
    Die Augencreme finde ich nicht ganz so gut, da finde ich die Hauschka besser.

    Oder die age protect-Serie von Santaverde: Mit aloe vera-Saft statt Wasser. Der Toner ist spitze, das Serum ebenso, die Creme danach auch.

  2. #12
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,730
    Vichy Nutrilogie hat mir so manchen Winter schon die Haut gerettet. Top.

    Ansonsten hilft mir gerade sehr die Intervention Express und die Eclat d Hiver Linie von Ricaud, wirklich Winter tauglich. Aber man muss Bienenwachs vertragen.

    Weleda Mandel ertrag ich wegen des Marzipan Geruchs nicht mehr. Ich hasse Marzipan. Ich kann das schon nicht essen, geschweige riechen. Und ich bekam da zuletzt viele Pickel von.

    Ich erleb gerade seit langem, das erste PMS ohne dicke Pickel und das obwohl ich kräftig Süßes und Obst gefuttert habe. Hab eigentlich damit gerechnet, dass ich blühe wie ein Streuselkuchen, aber meine Haut ist echt schön. Freu mich. Und das fettarme in der Pflege hilft ja vielleicht doch. Keine Ahnung, irgendwas wird es sein. Balea ist so gesehen ja nicht schlecht, nur ohne PEGs und ohne Silikone, aber mit eher höherem Lipid Anteil. Meine Haut sieht das wohl etwas zickig. Ich kann ja auch nicht hingehen und statt Wasser Speiseöl trinken. Wäre auch nicht super für den Körper. Und so ist das vielleicht für manche Haut auch. *grübel*

    Vielleicht packst du unter die Nutrilogie noch ein schönes Feuchtigkeits Serum, eventuell auch von Vichy. Weil nur Öl reicht eben nicht aus - in den meisten Fällen.

  3. #13
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,656
    ich teste gerade bei den megakalten Temperaturen abends die Beyer comfort creme und bin schwer angetan
    anfangs beim Auftragen dachte ich erst, ui die ist aber reichhaltig, aber am nächsten Morgen war alles schön eingezogen und die Haut sah erholt und gut versorgt aus
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  4. #14
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,328
    Anzeige
    Ich schmiere momentan mit der Cica Creme von Mixa alles dem Wetter ausgesetzte morgens ein. Hat sich seit Dienstag bewährt.
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.04.17, 07:33:25
  2. gesichtspflege empfindliche Haut?
    Von bubble im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.08.12, 13:20:51
  3. Suche Gesichtspflege für empfindliche Haut
    Von susanne1100 im Forum Beauty
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.04.12, 08:04:48
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.06.03, 00:13:16
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.05.01, 20:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •