Seite 153 von 161 ErsteErste ... 53 103 143 151 152 153 154 155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,521 bis 1,530 von 2384

Thema: Amazon Prime u Netflix

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,268
    Zitat Zitat von Nordstern Beitrag anzeigen
    Ich habe mir angewöhnt, Filme & Serien möglichst immer im Original mit Untertiteln (Englisch dann mit englischen UT) zu schauen. Hatte schon häufiger den Eindruck, dass die Synchronisation nicht nur manchmal Sprachwitz (aus dem englischen) verschwinden lässt, sondern auch, dass Betonungen und schauspielerische Sprechqualitäten teilweise zu wünschen lassen.
    So mache ich das auch. Ich kann die deutsche Synchro gar nicht mehr schauen, die ist immer so grottig Warum schafft man das nicht ab? In vielen Ländern wird das nicht gemacht und die Leute haben dort hervorragende Englischkenntnisse.

  2. #2
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,399
    Stimmt, da geht zum Teil sehr viel verloren. Wobei manches Englisch, wie bei „Derry Girls“ auch eine Herausforderung ist. Muss man sich reinhören.

    Ich habe mal angefangen, „Borgen“ auf Dänisch zu gucken (auch mit Untertiteln, mal dänische, mal deutsche) und hatte vorher „Rita“ geguckt, auch eine dänische Serie. Da fand ich es sehr schade, dass die nur vier Staffeln hatte, die hab ich geliebt.

  3. #3
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,774
    Ja, daher schalte ich bei englischsprachigen Produktionen eigentlich immer die englischen Untertitel ein bei der Beckham-Doku habe ich verzweifelt versucht, das gesprochene Wort von Sir Alex Ferguson mit den Untertiteln nachzuvollziehen und bin kläglich gescheitert
    Das erinnert mich an einen DVD-Abend in meinem Auslandssemester in Finnland. Der Film spielte in einem Londoner Vorort - nur meine finnische Freundin hat ihn dan Untertiteln verstanden, selbst die Irin in unserer Gruppe hat kapituliert...

  4. #4
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,543
    The Greatest Night of Pop.
    Making of "We are the World ", sehr interessant und auch melancholisch.
    Große Stars wie Springsteen sind auch mal unsicher und meine Güte, wie die Zeit vergeht, wie jung sie damals gewesen sind und einige leider nicht mehr unter uns.

  5. #5
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,325
    Oh ja, das war so eine tolle Doku!
    I love Holidays!

  6. #6
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,238
    "Zwei an einem Tag" sowas von stinklangweilig. Nach Folge 7 direkt zur letzten Folge gesprungen und den Schluss angeschaut. War völlig ausreichend.
    VG
    Karin :-)

    Das Heute - richtig gelebt -
    macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück
    und das Morgen
    zu einer Vision voller Hoffnung

  7. #7
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,545
    Wir schauen gerade "In ewiger Schuld" auf Netflix und finden es tatsächlich spannend!
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  8. #8
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,412
    Expats, richtig gut

  9. #9
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,515
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    Expats, richtig gut
    Wie hat dir die letzte Folge gefallen?
    Ich fand die Serie sehr eindrucksvoll und die letzte Folge fand ich erst gewöhnungsbedürftig aber dann doch sehr stimmungsvoll und interessant.

    Gestern habe ich mir die Doku über Anna Nicole Smith angesehen. Hat mich gut unterhalten und es war interessant mehr über sie zu erfahren. Sie war ja eine wahnsinnig schöne Frau. Hatte sie vorher immer nur als Pin-Up-Girl in Erinnerung.

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Wir sind momentan bei Yellowstone und komplett gefangen.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Amazon Prime- nützt ihr das?
    Von Miss Buffington im Forum That's Life
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 30.01.18, 09:07:51
  2. Was schaut ihr gerade auf Amazon Prime?
    Von Babs im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.05.17, 22:12:21
  3. Amazon prime music
    Von mohnblume im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.11.16, 11:54:45
  4. Amazon Prime DayWindel
    Von Exuser64 im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.07.16, 14:43:08
  5. Amazon-Prime Preiserhöhung auf 49 Euro....
    Von Blu-Belle im Forum That's Life
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 08.09.14, 19:32:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •