Seite 240 von 240 ErsteErste ... 140 190 230 238 239 240
Ergebnis 2,391 bis 2,399 von 2399

Thema: Amazon Prime u Netflix

  1. #2391
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,569
    Anzeige
    Wir haben angefangen mit Rentierbaby... mein Freund fand es ganz erfrischend, ich kann solche überdrehten Stalkerstories nur ganz schlecht ertragen und weiß noch nicht ob ich weiterschaue...
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  2. #2392
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,286
    My Lady Jane, gefällt mir auf jeden Fall schon mal besser, als die letzte Bridgerton Staffel
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #2393
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,521
    Mothers' Instinct auf Amazon Prime mit Anne Hathaway und Jessica Chastain.

    Sehr gut gespielt und tolle Aufmachung im detailgetreuen 50er Jahre Stil.
    Die Handlung ist bestürzend und spannend.

  4. #2394
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,521
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Wir haben angefangen mit Rentierbaby... mein Freund fand es ganz erfrischend, ich kann solche überdrehten Stalkerstories nur ganz schlecht ertragen und weiß noch nicht ob ich weiterschaue...
    Ich fand die Serie ganz gut. Teilweise hat sie Längen und der Protagonist ist in seinem Verhalten nicht wirklich nachvollziehbar, vielfach an der Grenze zum Fremdschämen.
    Aber unterhaltsam ist es auf jeden Fall.

  5. #2395
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,188
    Ich hab es bis zum Ende geguckt, aber es hat mich eher verstört. Diese Dynamik zwischen den Protagonisten war für mich schwer greifbar.

  6. #2396
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,785
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    My Lady Jane, gefällt mir auf jeden Fall schon mal besser, als die letzte Bridgerton Staffel
    Das hab ich auch angefangen. Erst wollte ich schon abbrechen weil es teilweise sehr großer Klamauk ist aber irgendwie ist es doch unterhaltsam.

  7. #2397
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,250
    Zitat Zitat von Shirin_77 Beitrag anzeigen
    Das hab ich auch angefangen. Erst wollte ich schon abbrechen weil es teilweise sehr großer Klamauk ist aber irgendwie ist es doch unterhaltsam.
    Wo finde ich das? Amazon Prime oder Netflix?
    Never judge a book by its cover...

  8. #2398
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,286
    Prime
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #2399
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,169
    Anzeige
    Wir möchten unser Amazon Prime kündigen, aber aber die Zugangsdaten nicht. Damals noch andere E-mail-adresse bei aol, wo wir nicht mehr reinkommen, auch kein Passwort mehr vorhanden. Ich weiß, dumm gelaufen.
    Nun haben wir ein paar mal bei dem Kundenservice hin und her telefoniert. Zumindest wurde uns am 24.6 24 telefonisch zugesagt, dass die Kündigung erfolgt ist. Aber heute am 2.7. wurden wieder 8,99 abgebucht!

    Ich hatte auch von eine Mail an "Impressum @amazon.de" geschickt, aber die kam unbeantwortet zurück.

    Was können wir denn noch tun um da raus zu kommen. Oder war das nun die letzte Abbuchung? Dachte aber die haben keine längeren Kündigungsfristen(?)
    Bin gerade echt genervt.

Ähnliche Themen

  1. Amazon Prime- nützt ihr das?
    Von Miss Buffington im Forum That's Life
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 30.01.18, 09:07:51
  2. Was schaut ihr gerade auf Amazon Prime?
    Von Babs im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.05.17, 22:12:21
  3. Amazon prime music
    Von mohnblume im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.11.16, 11:54:45
  4. Amazon Prime DayWindel
    Von Exuser64 im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.07.16, 14:43:08
  5. Amazon-Prime Preiserhöhung auf 49 Euro....
    Von Blu-Belle im Forum That's Life
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 08.09.14, 19:32:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •