Seite 188 von 235 ErsteErste ... 88 138 178 186 187 188 189 190 198 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,871 bis 1,880 von 2346

Thema: Amazon Prime u Netflix

  1. #1871
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,368
    Anzeige
    Ich werde/habe sie mir nicht angesehen, ich tue mich generell schwer mit Geschichten, bei denen ich mehr oder weniger nur die eine Kehrseite der Medaille höre

    Aber grundsätzlich wundere ich mich, wie man auf der einen Seite seine Ruhe haben möchte bzw. einen der Trubel in der Öffentlichkeit zu viel geworden ist, auf der anderen Seite aber immer wieder selbige sucht. Irgendwann muss man doch damit mal abschließen und ein neues Kapitel aufschlagen...
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  2. #1872
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,879
    Ich habe den Trailer gesehen, das hat mir persönlich gereicht. Fand ich nicht besonders interessant und nichts Neues.

  3. #1873
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,108
    Never ever würde ich sie schauen.

    Ich hatte mich so auf The Noel Diary gefreut und fand es dann doch recht enttäuschend.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #1874
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,714
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Ich werde/habe sie mir nicht angesehen, ich tue mich generell schwer mit Geschichten, bei denen ich mehr oder weniger nur die eine Kehrseite der Medaille höre

    Aber grundsätzlich wundere ich mich, wie man auf der einen Seite seine Ruhe haben möchte bzw. einen der Trubel in der Öffentlichkeit zu viel geworden ist, auf der anderen Seite aber immer wieder selbige sucht. Irgendwann muss man doch damit mal abschließen und ein neues Kapitel aufschlagen...
    Ach, veli, echt, solche Aussagen machen mich ärgerlich. Als die englische Presse ihre Sichtweise erzählt hat, sind solche Sätze, dass man nur eine Sichtweise liest, eigentlich nicht gefallen. Da ist alles schön weitergetrascht worden.

    Dieser Vertrag für die Doku ist doch schon vor einiger Zeit abgeschlossen worden und ist auch schon länger fertig. Ich mag die beiden und würde mich freuen, mehr von ihnen zu sehen. Ich habe überhaupt nicht das Gefühl, dass sie die Öffentlichkeit suchen.

    Ich selber habe kein Netflix, meine Freundin hat mir angeboten, bei ihr zu gucken. Tue ich aber nicht, weil sie gerne gehässige Bemerkungen zu Meghan macht.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #1875
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,368
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ach, veli, echt, solche Aussagen machen mich ärgerlich. Als die englische Presse ihre Sichtweise erzählt hat, sind solche Sätze, dass man nur eine Sichtweise liest, eigentlich nicht gefallen. Da ist alles schön weitergetrascht worden.

    Dieser Vertrag für die Doku ist doch schon vor einiger Zeit abgeschlossen worden und ist auch schon länger fertig. Ich mag die beiden und würde mich freuen, mehr von ihnen zu sehen. Ich habe überhaupt nicht das Gefühl, dass sie die Öffentlichkeit suchen.

    Ich selber habe kein Netflix, meine Freundin hat mir angeboten, bei ihr zu gucken. Tue ich aber nicht, weil sie gerne gehässige Bemerkungen zu Meghan macht.
    Ich meine doch nicht die Presse
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  6. #1876
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,714
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Ich meine doch nicht die Presse
    Ja, der Rest der Familie will sich nicht äußern. Das bedeutet doch aber nicht, dass man selber nicht seine Sichtweise darstellen darf. Zumal Harry oft genug geäußert hat, dass er mit der Presse über Kreuz ist. Kein Mensch weiß doch wirklich, wie man innerhalb der Familie zueinander steht. Der Dreck kam immer von der Presse und angeblich Nahestehenden.

    Ich verstehe gar nicht, wie man sich auch nur ansatzweise zu irgendwas über die zwei äußert, wenn man sie nicht mag.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #1877
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ach, veli, echt, solche Aussagen machen mich ärgerlich. Als die englische Presse ihre Sichtweise erzählt hat, sind solche Sätze, dass man nur eine Sichtweise liest, eigentlich nicht gefallen. Da ist alles schön weitergetrascht worden.

    Dieser Vertrag für die Doku ist doch schon vor einiger Zeit abgeschlossen worden und ist auch schon länger fertig. Ich mag die beiden und würde mich freuen, mehr von ihnen zu sehen. Ich habe überhaupt nicht das Gefühl, dass sie die Öffentlichkeit suchen.

    Ich selber habe kein Netflix, meine Freundin hat mir angeboten, bei ihr zu gucken. Tue ich aber nicht, weil sie gerne gehässige Bemerkungen zu Meghan macht.
    Die beiden haben glaube ich 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Erstens verdienen sie Geld um Leben zu können und andererseits möchte sie aufzeigen, was mit Ihnen passiert ist vor allem mit Meghan. Es sind schon Parallelen zu Diana zu sehen, wenn Du mitspielst bist du die Gute und wenn Du von der Familie fallen gelassen wirst, zerfleischt dich die Presse.

  8. #1878
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,714
    Meine Freundin war ganz empört, dass sie so Geld verdienen. Arbeit wäre das für sie nicht. Ich musste dann einfach fragen, ob Steinbruch angebrachter wäre.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #1879
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,514
    Zumindest scheinen sie sich seit Jahren bei jeder sich bietenden Gelegenheit zu filmen. Auf so eine Idee muß man auch erst einmal kommen.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  10. #1880
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,714
    Anzeige
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Zumindest scheinen sie sich seit Jahren bei jeder sich bietenden Gelegenheit zu filmen. Auf so eine Idee muß man auch erst einmal kommen.
    Haha, das tun doch nun wirklich ganz viele Menschen, sich, den Partner, die Kinder.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Amazon Prime- nützt ihr das?
    Von Miss Buffington im Forum That's Life
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 30.01.18, 09:07:51
  2. Was schaut ihr gerade auf Amazon Prime?
    Von Babs im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.05.17, 22:12:21
  3. Amazon prime music
    Von mohnblume im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.11.16, 11:54:45
  4. Amazon Prime DayWindel
    Von Exuser64 im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.07.16, 14:43:08
  5. Amazon-Prime Preiserhöhung auf 49 Euro....
    Von Blu-Belle im Forum That's Life
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 08.09.14, 19:32:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •